Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute die exklusiven Insider Infos von meiner Verschwörungsschwester bekommen.
MEGA Lockdown ab 1.9. Ist sicher. Alles dicht. Inkl Geschäfte. Also Vorrat kaufen. Banken machen auch schon nach und nach zu. Also Geld holen.
Es kommt eine kurze harte Zeit auf uns zu. Dann wird Gesara eingeführt. Und dann geht es uns alle endlich gut. :)
Sagt nicht, ich habe Euch nicht gewarnt. ;)

:lol::lol: Banken machen auch zu.
Zugeil diese Verschwörungen. :lol:

MEGA Lockdown ab 1.9. Ist sicher. Alles dicht. Inkl Geschäfte. Also Vorrat kaufen. Banken machen auch schon nach und nach zu. Also Geld holen.
Es kommt eine kurze harte Zeit auf uns zu. Dann wird Gesara eingeführt. Und dann geht es uns alle endlich gut. :)
Mir wurde was von künftigen 30 millionen arbeitslosen erzählt.

Also wenn du uns schon warnst, solltest du auch Begriffe wie Gesara erläutern. :deal:
Woher soll ich das wissen. :)
Angeblich ist Trump ja der Heilige Gral. Der Retter der Welt usw.
Seit Monaten werden schon die Regierungen weltweit ausgetauscht und verhaftet.
Die 100.000 de Kinder sind ja schon befreit. Alles Zrump zu verdanken.
Usa ist ja schon seit Wochen hier in DE und plant die "Invasion".
Und wenn das alles durch ist, soll es uns endlich besser r gehen. Keine korrupten Politiker mehr. Keine kapitalistischen Arbeitgeber mehr. Mehr Geld für weniger Arbeit. ALLE Schulden werden erlassen, usw, usw.
Corona ist nur dafür da, um uns alle dorthin zu führen.
Es ist Satire pur, was die alle für eine Fantasie haben.
Sorry, das ich das hier gepostet habe. Gehört ja normal in den Verschwörungs Thread.
Aber schaut mal nach Gesara.
Das Papier existiert ja angeblich schon lange.
Ach herrlich. Wie genau garnichts die letzten Monate davon eingetroffen ist und die Leute glauben den Mist immernoch.

P. S. Achja. Weltweite Stromausfälle und Internetausfälle sind vom Trump gesteuert. :)

Und singen kann sie auch noch! :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was anderes an alle: Sind eigentlich lokal deutlich Häufungen aufgetreten, nachdem diese Anti-Demos da letztens waren mit vielen Leute ohne Abstand, Anstand und Maske?

Angeblich ist Trump ja der Heilige Gral. Der Retter der Welt usw.
Seit Monaten werden schon die Regierungen weltweit ausgetauscht und verhaftet.
Die 100.000 de Kinder sind ja schon befreit. Alles Zrump zu verdanken.
Ausgerechnet der Kinderschänder soll die Rettung sein, unfassbar wie verblendet man sein kann (gibt Berichte, daß sich Trump an mehreren Minderjährigen vergangen hat mithilfe seines Buddy Epstein).

Zuletzt bearbeitet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was anderes an alle: Sind eigentlich lokal deutlich Häufungen aufgetreten, nachdem diese Anti-Demos da letztens waren mit vielen Leute ohne Abstand, Anstand und Maske?
Ich glaub deren enkel haben grad ne richtig gute Zeit.

Folgende E-Mail gerade von Eurowings bekommen:

Lieber Darko,
wünschen Sie sich mehr Komfort auf Ihrer Reise? Dann buchen Sie für Ihren nächsten Flug einen freien Mittelsitz neben Ihrem Sitzplatz dazu – und genießen Sie die maximale Freiheit über den Wolken. Das Angebot gilt ab sofort für alle Sitzreihen und auf allen Strecken – schon ab günstigen 18€. Damit ist Ihnen garantiert, dass der Mittelsitz nach Ihrer Buchung nicht anderweitig vergeben wird.

Die neue Option wird schon in Kürze standardmäßig auf unserer Website verfügbar sein. Bis dahin bitten wir Sie, Ihren freien Mittelsitz einfach über unsere Hotline (0180-6320320) zu buchen.
....

Eurowings... :lol:

Auf nem Flug von Fukuoka nach Helsinki hatte fast jeder eine eigene Viererreihe, Seitenreihen sowieso :D

Dass man jetzz dazubuchen soll... sollte eigentlich sowieso freibleiben.

deren ansicht gepaart mit dem overacting... eine kombination zum in die fr... hauen

Fuck...und wir haben kaum noch Klopapier :wand:

Nein, natürlich nicht....

Alleine ihre Twitterbio:
Lehrerin i.R., Europa-Fan, Seglerin, pro AfD, für Freundschaft mit USA + Russland. Ehemann ist Unternehmer. Mein Riesenschnauzer frisst Antifanten

Wow...das ist soooo...

Edit: Oh Gott, das Profil macht mich echt aggressiv. Wie kann man nur sooo verblendet durch die Welt gehen?

Knall ihr doch mal voll eine in die ..... vielleicht hilft es ja.

Zurück
Oben