Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eben die Lanz-Sendung in Ausschnitten dazu geguckt und fand einen Einwand ganz treffend:Ok, wir können den thread schließen - Corona ist zumindest in Hessen nun auch vorbei:
https://www.hessenschau.de/gesellsc...orona-lockerungen,corona-lockerungen-110.html
Bin ein wenig sprachlos. Erstens sind diese Studien ja schon teilweise zerrissen worden, zweitens ist es einfach absurd zu glauben das der Virus hier tatsächlich kleine Kinder anders behandelt als größere. Singt der Coronavirus "Hey ne bei Rotzgöhren gehe ich nicht rein, muß schon ein Erwachsener sein" oder steht bei unserem Immunsystem der Türsteher mit nem Schild "Eintritt nur ab 18" und Corona hält sich dran?
Darüberhinaus sind es ab dem 22.06. nur noch ZWEI(!) Wochen bis zu den Sommerferien. D.h. nach Monaten lässt man die Kids nun 2 Wochen noch mal in die Grundschule antanzen. Läuft das nach dem Motto, wenns dann doch ausbricht hat man ja die Sommerferien als Quarantänezone?
Irgendwie fühl ich mich bei dem Lockerungswettstreit völlig verarscht - so langsam glaub ich auch das Corona nur "fake" ist alles andere wäre ja solche Entscheidungen eigentlich unverantwortlich.
Edit - bin wohl nicht allein mit meiner Kritik:
Die Lehrer hat man dann vermutlich nicht gefragt...

Ist ja auch nix neues, das sagten ja so ziemlich alle seit anfang an, eigentlich kenn ich nur politiker die von einem schnellen impfstoff reden und keinen virologen.
Ähnliches predigt der Lauterbach ja auch schon seit Wochen. Das ganze Vorgepresche von wegen "Impfstoff kommt vielleicht im Herbst oder Winter" etc. hat in meinen Augen eh nur den Zweck, dass Bevölkerung und Wirtschaft nicht komplett die Zuversicht verlieren.
Da möchte ich auch gerne eine intere untersuchung haben.https://www.computerbase.de/2020-06/corona-tracing-app-entwicklung-20-millionen-euro/
20 Mio. für die Corona App
WTF?

In Magdeburg waren wir ja eigentlich "Corona-frei". Von ein auf den anderen Tag dann wieder 30 neue Fälle, 1 Tote, 1 Intensivstation, Schulen schließen wieder. Hachja.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen