Multi Control

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 17. November 2016.

Erscheinungsdatum: 27.08.19
  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.387
    Zustimmungen:
    9.884
    Ob die nichts miteinander zu tun haben, weiß ich nicht, aber Hopes Rolle ist eine völlig andere.
     
    Mutzi gefällt das.
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.191
    Zustimmungen:
    6.672
    Da kommt ja schon nächste Woche.
     
  4. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    7.750
    Da bin ich noch am Tegernsee und kann daher eure Anspielberichte ganz entspannt abwarten. :D
     
  5. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    3.972


    Gamestar und ihre Click-Bait Titel :ugly:
     
    Cycron und Fuchs gefällt das.
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    7.750
    QB hatte in meinen Augen ein rundes Ende und hat trotzdem die Möglichkeit für einen Nachfolger offen gelassen. Wahrscheinlich soll das hier dann auch so werden.
     
  7. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    1.462
    metroidvania Prinzip. :fp:
    nicht so mein Fall.
     
    nack_de gefällt das.
  8. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.538
    Zustimmungen:
    21.098
    Metroidvania Prinzip = Beschte Prinzip
     
    Cycron, olddeadman30, Shakyor und 5 anderen gefällt das.
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    7.750
    Kommt darauf an, wie es umgesetzt wird. Das Gamestarvideo hat meine Vorfreude deutlich eingebremst.
     
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    17.533
    So schlimm mit Metroidvania?
    Dann muss ich mir das auch mal anschauen.. :|
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    17.533
    Das Video find ich jetzt eher komplett nichts sagend..und nur zur Verunsicherung des Spielers beitragend.
    (Was in meinen Augen den bezahlten YTern, denen er ankreidet alles zu loben, in nichts nachsteht)

    Er sagt selber ständig, dass man nach nur 1h Spielzeit nicht einschätzen kann, wie es nun wirklich ist und eiert auf der "Grundlage" durchs ganze Video.
    Es kann so sein oder auch nicht, es kann deshalb so sein oder auch nicht, vielleicht ist es so oder auch nicht.
     
    funGus gefällt das.
  12. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    506
    Ist schon bekannt wann das Testembargo fällt?
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.683
    Zustimmungen:
    28.918
    Das Gamestar-Video ist für mich absolute Anti-Werbung für das Spiel.

    Optisch nichtssagende Umgebungen (davon abgesehen scheint die Optik aber eh nicht das Highlight des Spiels zu sein), überwiegend nach Schema F ablaufende Schusswechsel und mehrmals die Level durchlaufen zu müssen... mal gucken, wie abwechslungsreich das wird.

    Bleibt zu hoffen, dass das gesamte Spiel doch mehr zu bieten hat, und dass es nicht wieder ein Beispiel dafür wird, dass schön geschnittene Trailer jeder kann. Meine Erwartungshaltung ist jetzt erstmal ganz weit unten.
     
  14. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    17.533
    gerade das mehrmals durchlaufen der Levels is ja nur ne Vermutung von dem Hansel, weil nach 1h kann man das nicht sagen, ob das immer so is, oder ob es auch mal Abkürzungen geben kann.

    Allein auch das er die "Rätsel" in Form von Energie Qubes mit deiner Fähigkeit in Aussparungen drücken so anspricht, als wäre es schwer zu kapieren..

    Kann den Typ und das Video nicht ernst nehmen.. War dann auch mein 1. und letztes Gamestar Video.
     
  15. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    8.048
    Ich gebe dem Game bzw. Studio jedenfalls mal einen Vertrauensvorschuss.
    Das Setting spricht mich so an, das ich nur hoffen kann das dass Gameplay nicht auf der Strecke bleibt.
     
  16. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.880
    Zustimmungen:
    39.784
     
    funGus gefällt das.
  17. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    3.972
    Spricht mich weiterhin total an und ist ganz oben auf der Most Wanted Liste.
     
    0shikuru, Joe Genius und Para gefällt das.
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.683
    Zustimmungen:
    28.918
  19. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.683
    Zustimmungen:
    28.918
    Ich hab mir gestern viel Gameplay von der Gamescom angeschaut. So wirklich schlecht sieht das ja nicht aus. Vor allem ordentliche Action.

    Aber irgendwie zündet es nicht richtig. Die vielen Fähigkeiten ergeben viele Möglichkeiten in den Kämpfen, das sieht schon gut aus. Auf der anderen Seite wird IMO relativ viel Hektik mit Mitteln erzeugt, wie man sie schon vor 20 Jahren in Spielen sehen konnte. Viele Gegner, die von allen möglichen Seiten angreifen, am besten noch gleichzeitig. Um es richtig spannend zu machen dann noch einen Gegner mit Raketenwerfer...

    Letztlich erinnert mich auch das an Quantum Break. Die Art zu kämpfen ist eine gute Idee, aber irgendwie dann im Gamedesign halbherzig umgesetzt.

    Mal gucken, ob ich mir das vor Zelda noch gönne, oder ob ich auf meinen Verstand höre... :D
     
  20. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    3.972
     
    Para gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.