Multi Control (Remedy)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 17. November 2016.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

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  2. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

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    QB hat mich schon spielerisch arg gelangweilt, das hier sieht auch nicht viel besser aus.
    Alan Wake fand ich auch total überhyped und hat mich wenig begeistern können.
    Für meinen Geschmack hats Remedy nicht wirklich drauf (oder denen fehlt Geld ums dann richtig durchzuziehen), die haben immer super interessante Ansätze, die Spiele selbst sind dann aber ziemlich repetetiver Einheitsbrei. Einzig Max Payne konnte mich damals richtig packen.
     
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  3. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

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    Und das war das einzige dass mich nie begeistern konnte. :D AW ist mit das beste Game der letzten Gen von der Atmo und Story her. Ich liebe es. QB hat mich auch total begeistert. Von der Story her, aber auch das Kampfgameplay mit all seinen Möglichkeiten hat mir Spaß gemacht.

    Bei Control bin ich aber inzwischen auch erstmal skeptischer. Brauche da mehr Infos was das genau wird.
     
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  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

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    Was alle an Alan Wake fanden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber QB fand ich ganz nett, Control könnte auch nett werden, aber gehyped bin ich jetzt nicht gerade.
     
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  5. Barry the Scary

    Barry the Scary

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    Liegen die Quantum Break rechte eigentlich bei MS?
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

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    Glaub ja zumindest haben die, die Trademark
     
  7. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

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    Multiplayer und Coop? Wurde anfangs ja auch angedeutet (oder bezog sich das nur auf ihr anderes Projekt?), auf der E3 aber vorerst nicht erwähnt.

    [​IMG]
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

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    Den Multiplayer werde dann sicher alle 7 Käufer des Spiels ausprobieren...

    Ich prophezeie dem Spiel die absolute Bedeutungslosigkeit am Markt voraus. Dafür ähnelt es QB schon zu stark.
     
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

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    Habe auch jetzt erst gemerkt, dass die Protagonistin nicht nur zufällig so aussieht wie Beth aus Quantum Break, sondern, dass es tatsächlich wieder Courtney Hope ist, die hier digitalisiert wurde. :D
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

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    Wenn es keine Live-Action-Serie dazu gibt, schaue ich mir das gerne an. Mir fehlte die Plattform für Quantum Break, aber das Kampfsystem sah sehr interessant und dynamisch aus.
     
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  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

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    Das Kampfsystem war gut, kann ich nicht anders sagen.

    Für mich wurde aber der Aufbau des Spiels irgendwann zu langweilig. Man geht ein paar Schritte, kommt auf einen Platz, da wartet eine Gruppe Gegner. Wenn die platt sind, geht man wieder ein paar Schritte, kommt in ein Gebäude, wo dann die nächsten Gegner warteten. Usw., usf. Das war einfach einfallslos gemacht. Zumal die Gegner nicht sonderlich schlau waren.

    Dem Spiel fehlte letztlich der spielerische Feinschliff. Irgendwie musste es irgendwann fertig werden, so war mein Gefühl.

    Das klingt jetzt vielleicht negativer als es war, aber in Zeiten, wo wirklich so viele hochkarätige Spiele erscheinen, war QB einfach nix Besonderes.
     
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

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    Wie das Spiel einfach mal 1:1 wie Quantum Break 2 aussieht. :O_o:
     
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  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

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  14. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

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  15. Fox

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  16. superschaf

    superschaf

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  17. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

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    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
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  18. maXX

    maXX

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    endlich mal wieder ein entwickler mit augenmerk auf interaktion. gefällt.
     
  19. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

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  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

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    James McCaffrey (Max Payne) und Matthew Porretta (Alan Wake) stoßen zum Cast dazu
     
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