Multi Control (27.08.19)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 17. November 2016.

Erscheinungsdatum: 27.08.19
  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    7.483
    Geil, macht Lust auf mehr.
     
  2. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    3.849
     
    Para und Fuchs gefällt das.
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    7.483
    Ja, ich will!

    Gestern wieder Quantum Break installiert, könnte zum Anfixen gut sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  4. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    6.321
    Lets Play / Preview von Gronkh

    Du meine Güte, was ist das bitte für ne deutsche Syncro... :staun:
    Letztlich noch das von @Para gepostete Video zu MGS1 gesichtet, das hier steht dem in nichts nach...


    Ansonsten gefällt mir das aber ganz gut
     
  5. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    8.338
    Ich steh ja auf dt. Syncho, aber da stehen selbst mir die Haare zu Berge :waah:
     
    DoK gefällt das.
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.738
    vor allem der typ der ständig dazwischen quatscht. :roll:

    505 hat wohl versucht so günstig wie möglich die wichtigsten sprachen abzudecken, statt einfach nur die englische tonspur anzubieten.
    vor paar tagen hat sich jemand im era schon über die spanische synchro aufgeregt. wir sind also nicht alleine mit dem problem.
     
    DoK gefällt das.
  7. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    6.321
    Wollte ich auch schon gesagt haben. Ich nutze eigentlich auch eher die dt. Tonspuren, aber ich hab mir das Video nun zur Hälfte angeschaut und jetzt schon Ohrenkrebs.

    Übel ist gar kein Ausdruck. Der Stile des Spiels gefällt mir aber mega gut!!

    Du meinst Gronkh? Find den ja auch eher nervig, aber hier ist seine Stimme echt Balsam für die Ohren.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.680
    Zustimmungen:
    25.357
    Stört sich hier, außer mir, noch jemand an der Laufanimation der Spielfigur? Allgemein finde ich die Animationen in den Gameplay Videos teils ziemlich seltsam. Kann nicht sagen woran es genau liegt aber irgendwas passt da nicht.
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.759
    Zustimmungen:
    32.973
    Man merkt an vielen Ecken und Kanten das niedrige(re) Budget. Mich stört am meisten der Waffensound. Aber gut, ich habe ein Faible für ambitionierte Spiele, die den Grenzen ihres Budgetrahmens trotzen. Ich erwarte hier mutige Ideen in Story und Gameplay und kein AAA-Polishing.
     
  10. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    6.321
    Die Animationen sind mir zwar auch aufgefallen, das stört mich aber weniger.
    Kennt man ja von Remedy...

    Die englische Syncro ist Gott sei Dank deutlich besser bzw. sogar sehr gut, von dem was ich bisher gesehen / gehört habe. Musste mich nach dem Schock wegen der dt. Sprecher nochmal davon überzeugen.

    Edit:
    Nochmal zum Vergleich die ersten 13 Minuten im englischen Original
     
    0shikuru gefällt das.
  11. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.680
    Zustimmungen:
    25.357
    Ja, ist bei mir nicht anders und eigentlich störe ich mich selten an solchen Dingen aber hier fiel mir das sofort auf. Mal sehen, wie das Spiel so wird, bin hier ja (ausnahmsweise für ein Remedy Spiel) noch skeptisch. Ist aber kein Problem, übernächste Woche bekommt sowieso erstmal Astral Chain den Vorzug und in der Zwischenzeit kann ich die vielen Meinungen und das weitere Material zu Control checken, um mir ein umfangreicheres Bild zu machen, ob ich es jetzt zum Vollpreis haben will oder es später zum Budget Preis ausprobiere.
     
    0shikuru gefällt das.
  12. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    3.849
     
    Fuchs und Para gefällt das.
  13. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    452
    Das muss ein Witz von Remedy sein, so schlecht sind die. Ich sag nur, der Hausmeister...:gerri:
    Ich weiss wieso ich bei Videospielen seit einiger Zeit deutsche Sprachausgaben meide, meisten ziemlicher Murks.:(
     
    DoK gefällt das.
  14. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    7.483
    Aber das Gameplay und die Story machen mich echt an.
     
  15. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.865
    Zustimmungen:
    3.849
     
    Fuchs und Para gefällt das.
  16. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    449
    Wird wohl eine meiner Beschäftigungen während meines zweiwöchigen Urlaubs in der ersten Septemberhälfte :)
     
    Fuchs gefällt das.
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.738


    poets of the fall pls
     
    Fuchs, eape und Wolkenspaziererin gefällt das.
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.724
    Zustimmungen:
    3.464
    So sehr ich Max Payne und auch Alan Wake mochte, aber nach Quantum Break bin ich skeptisch und die Videos von Control haben mich noch nicht überzeugt. Ich warte die Meinungen ab und bis es für Steam erscheint, vergeht sowieso erstmal ein Jahr.
     
  19. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    7.483
    Nach den Videos zu urteilen würde ich sagen, wer mit QB nichts anfangen konnte sollte die Finger davon lassen. Aber wer QB mochte (so wie ich) wird bestimmt seinen Spaß haben.
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.724
    Zustimmungen:
    3.464
    Spielt Courtney Hope dieselbe Rolle wie in Quantum Break oder haben die Spiele rein gar nix miteinander zu tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.