Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also die von letzter woche fand ich ja jetzt nicht so stark, aber von dieser? hola die waldfee. :waah:

You won't regret this, unless I rise up against you! :lol:

&

tumblr_m1brbwKns31qawemso1_500.gif

Klasse Folge. Episode 11 fiel leider der unmenschlichen Erwartungshaltung zum Opfer; ich dachte es käme eine Spezialfolge ala Paintball. Aber Episode zeigt ganz klar auf, dass die Reise in Awesomeland weiter geht... :D

Wäre die Hochzeitsfolge nicht ursprünglich die letzte vor der Weihnachtspause gewesen? Am Anfang der aktuellen Folge war ja auch die Neujahrsbegrüßung. Hätte unglaublich gut gepasst, wenn es mit dieser Folge jetzt weitergegangen wäre. Kann die nächste Woche kaum abwarten. Hot, hot, hot!

Hhmmm, war das jetzt schon das Äquivalent in Season 3 zu den Paintballepisoden? Das dürfte schwer zu toppen sein. Season 3 ist nach einem IMO nicht so gelungenen Start wieder richtig klasse.

Hey, were you in The Cape?
...No!

:lol:

Oha, ich schaue gerade Choke und was sehen meine Community-vorbelasteten Augen dort: Britta oben ohne! :shock:

Ich habe die Szene mal flott fachmännisch zensiert. :ugly:

chokexbjz8.png

Jetzt ergibt die Szene in Season 1 Episode 10, in der Chang und Jeff über den Namen "Cherry Daiquiri" lachen, auch plötzlich einen Sinn. Cherry Daiquiri ist ihr Stripper-Name in Choke. Kleiner, aber feiner Insiderjoke. :lol: Dafür liebe ich Community!

MiXeR schrieb:
Oha, ich schaue gerade Choke und was sehen meine Community-vorbelasteten Augen dort: Britta oben ohne! :shock:

Ich habe die Szene mal flott fachmännisch zensiert. :ugly:

chokexbjz8.png

Jetzt ergibt die Szene in Season 1 Episode 10, in der Chang und Jeff über den Namen "Cherry Daiquiri" lachen, auch plötzlich einen Sinn. Cherry Daiquiri ist ihr Stripper-Name in Choke. Kleiner, aber feiner Insiderjoke. :lol: Dafür liebe ich Community!

Wir frischen unsere Erinnerungen nochmal auf:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fKGtqLxkw0o[/vid]

:D :dhoch:

die serie wird erst so ab donnerstag den 17. september 09 richtig witzig. man muss halt nur am tv von deutsch auf witzig umstellen, sonst nichts.

habs mir gestern auch angeschaut weil es zufällig angefangen hat als ich den tv angemacht habe. and die anfänge konnt ich mich garnicht mehr so erinnern. kam mir gestern so vor als wären abed und troy garnicht schon immer die dicksten kumpelz gewesen. und troy war da eher der typische jock. stimmt das?

die law und order episode fand ich mega klasse, zwar war sie viel weniger lustig als ne normale episode, aber irgendwie sehr charmant.

Die ersten 3 Episoden oder so fand ich auch in OV nicht wirklich witzig, irgendwann wird das ganze allerdings viiieeel besser.
(man muss natürlich trotzdem auf diese Art Humor stehen)

Die ersten Folgen entsprechen auch noch mehr oder weniger dem normalen College-Comedy-Format.
Im weiteren Verlauf ändert sich das aber und Community entwickelt sich in eine herrlich "abgedrehte" Richtung. Da gibt es teilweise ganze Folgen, die wie ein Tagtraum von J.D. aus Scrubs daherkommen. Ich kenne jedenfalls keine aktuelle Serie, die einen derart schrägen und zugleich cleveren Humor bietet.

Habe bei Pro7 auch mal reingeschaut. Geht auf Deutsch durchaus in Ordnung. Wobei natürlich einiges an Wortwitz verloren geht und sich die Originale einfach noch sehr viel "krasser" anhören (beispielsweise Chang).

Zurück
Oben