Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Dann gäbs auch auch keine neuen Maps
pil schrieb:Ich konnte die alten Maps bei Gow 1 gerade mal 1 mal spielen, irgendwie sind die Leute damals immer alle rausgeflogen wenn der Host die drin hatte (und dann kam der ROD und die Maps konnte ich nie wieder runterladen), das ist zwar jetzt viel besser gelöst aber Gow alleine zu zocken im Multi ist jetzt auch nicht so der Hit bei dem momentanen Vermittlungssystem. Und wenn sie später einen Länderfilter einbauen, bringen die Maps auch wieder nix weil kaum ein Deutscher die haben wird. Eigentlich hab ich nix gegen ein Bezahlsystem aber die Nachteile liegen klar auf der Hand, es funktioniert nicht so gut wie es funktionieren könnte.

Der_Geächtete schrieb:Ja angeblich soll Fallout 3 davon bereits betroffen sein das wenn ein Deutscher mit der AT VErsion zockt er patches nicht saugen kann

Der_Geächtete schrieb:Ja angeblich soll Fallout 3 davon bereits betroffen sein das wenn ein Deutscher mit der AT VErsion zockt er patches nicht saugen kann
Das wäre zwar assi, aber zur Not kann man das als Cleverle ja noch umgehen, ist trotzdem assi.pil schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ja angeblich soll Fallout 3 davon bereits betroffen sein das wenn ein Deutscher mit der AT VErsion zockt er patches nicht saugen kannDas wäre zwar assi, aber zur Not kann man das als Cleverle ja noch umgehen, ist trotzdem assi.
Und obs einen Länderfilter geben wird, weiß ich nicht, aber es ist anzunehmen dass sie was ähnliches einbauen, ob man das selber einstellen kann oder automatisch vermittelt wird. Aber irgendwas werden sie ändern. Bestimmt kann man aus Deutschland bald nicht mal mehr die Spiele patchen, da werden die Idioten auch noch ne IP Sperre einbauen. Immerhin kosten Patches noch keine Points, muss man fast dankbar sein.
Delastevo schrieb:also wenn ich das lese mit der IP sperre usw usw... wie jetzt bei fallout 3 wäre das richtig assi... die sollen mal aufhören so ne kacke zu machen und sich um richtige sachen kümmern, okay das spiel kann hier verboten werden, aber sollen jetzt leute aus ger. nicht mehr online spielen oder wie... unglaublich
RavingDragon schrieb:lasst uns ne petition machen, dass wir die maps für 400 wollen. 800 find ich auch wucher... bin auch bei CoD nen bisschen enttäuscht worden für 800 Points. DIe GoW2 Maps sehen gut aus, aber 800 zahl ich dafür sicher nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen