Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Combustible Multiplayer Map Pack jetzt auf dem Marktplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja nö

In Halo zocken die ziemlich viele und eigentlich isses nur für euch deutsche fürn Arsch.

ich hab in öffentlichen partien schon flashback karten erwischt und die machen eben bock.

Hä? Die Flashback Maps haben doch eine eigene Playlist, ist doch logisch, dass du dann mit diesen Maps spielst. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

pil schrieb:
Sir N schrieb:
Hä? Die Flashback Maps haben doch eine eigene Playlist, ist doch logisch, dass du dann mit diesen Maps spielst. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Schon, aber wenn du Auswahl zockst, dann erscheinen die auch.

Allerdings nur, wenn alle Spieler auch die Maps haben. Insofern haben wir deutsche auch im Ranked keine Nachteile. Wenn wir dabei sind, kommen einfach keine Combustible Maps in die Auswahl :D

Das sind €9 wenn ich es halbwegs richtig umgerechnet habe jetzt macht euch mal nicht ins hemd.

Ich abe Spiele um 70 Euro gekauft die 5 Stunden Spielspaß brachten da bin ich Preis/leistungsmässig in gaaanz anderen gefielden.

und außerdem

ICH SAG JA NICHT DAS ICH DAS GUT FINDE!

Ich bin gegen DLC! ich bin gegen das nachreichen von Spielinhalten die es eigentlich gleich ins Spiel hätten schaffen können! Auch ich finde es ist Abzocke!

Aber wird es zu stoppen sein ? nein !

Und warum soll ichmir dan den Spaß nciht gönnen? mit 5 leuten außerhalb Dlands und ich kann die Maps zocken! Und irgend ein Wichtel hat mir mal verraten das es auf der Welt noch gaaaaaaanz viele andere länder Auser Dland geben soll. ich weis aber nciht ob das stimmt.

Das einzige Argument das hier im explizietem Fal greift ist das es für Deutsche relativ sinnlos ist. ja ok geb ich gern zu. ihr müsst nen extra Acc mit punkten aufladen und so . Das ist auch der grund warum ich nix an meinem Auto rumbastel. Da wirste in ösiland nur gefrotzelt. Nen deutschen würd ich nie abraten sich keine Folie auf dei Scheiben zu tun. Er hat keine nachteile!

Versteht ihr was ich sagen will?:?

Jep, klar. Das ist aber imo schon ein bisschen wie die riesigen USK Zeichen auf den Cover. Es bringt einen nicht um, aber man muss auch nicht jeden Scheiß, den man mit der Mistgabel auf den Silber (in dem Fall Gold :D)-Teller geschoben bekommt auch wirklich essen.

Irgendwo muss man auch mal einen Anfang machen und ist schon wie die Sache bei Ubi Soft, die ich aber noch deutlich dreister finde. Statt sich mal um die Bugs zu kümmern wird ein mehr oder weniger ausgewogenes Schrottpaket auf den MP geschmissen, nur um mal wieder was zu haben. Außerdem finde ich 3 Maps für 8€ nen ziemlicher Witz, über den ich zu allem Überfluss auch nicht wirklich lachen kann.

Außerdem kotzt mich das "Dies Land kriegt mal das, ah eine 2 gewürfelt, also bekommt das nächste Land das, oh eine 6 für Deutschland, wird wohl nix mit der Adventskalendergewinnchance über 1%" Verhalten ziemlich an. Die Krönung ist die Sperrung des Flashbacks Packs für Deutschland. Das Ding kriegt KEINER zu gesicht, der das Spiel nicht hat, und jeder wird von MS dann noch in den Arsch gef.... . Absolut lächerliche Vorstellung.

pil schrieb:
Sir N schrieb:

Schon, aber wenn du Auswahl zockst, dann erscheinen die auch.

Auswahl? Was meinst du damit? :?

Gestern hatte ich es aber zum ersten Mal, dass ich normale "Elimination"-Playlist gespielt hab und dann Villa dran kam, wusste gar nicht, dass die alten Maps da vorkommen können, dachte immer, das wäre nur bei der Flashback Playlist...

Nein Die Flashback-Karten können immer erscheinen, solange jeder in der zusammengewürfelten Gruppe die Karten hat.

Welchen guten Zweck?

Epic zu zeigen dass ihre Kunden sich alles gefallen lassen und trotzdem gierig extrem überteuerte Mappacks kurz nach dem Release kaufen?

Das ist wirklich kein guter Zweck. Die lachen sich doch tot über die User, die tatsächlich bereit sind, für 3 popelige Maps, die auch noch auf die DVD gepasst hätten und die 100 % auch schon zum Release fertig waren, 9 € zu bezahlen.

Wenn das so weiter geht, ist das bald Alltag. Also ich würde das nie im Leben unterstützen... Vor allem nicht bei dem unausgereiften online-Modus, da sollten sie lieber mal was tun. Brauchen sich nicht wundern, dass mehr CoD gespielt wird. Deppen...

Zurück
Oben