Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Combustible Multiplayer Map Pack jetzt auf dem Marktplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
pil schrieb:
D'ie Maps lassen sich wohl mit einem Ösi Account kaufen und auch mit nem Deutschen Account dann spielen. Hijacker konnte dies wohl. Keine IP sperre aber er hats über einen Ösi Account gekauft.
Yep, genauso sieht es aus...

Sicher das Langenhagen nicht irgendwo auf einer Grenze liegt? :ugly:

Allerdings bin ich immernoch der Meinung 800 Punkte müssen nicht sein, aber sehe mich schon selbst, wie ich die Dinger runterlade... :I

pil schrieb:
Frag ich dich. Ziemlich viele hier können sich das Flashback dings nicht ziehen.
Woher soll ich das wissen, hab meine LE 3 Tage vor Release bekommen und gleich die Maps gezogen....

Reaver schrieb:
Hijacker schrieb:
pil schrieb:
D'ie Maps lassen sich wohl mit einem Ösi Account kaufen und auch mit nem Deutschen Account dann spielen. Hijacker konnte dies wohl. Keine IP sperre aber er hats über einen Ösi Account gekauft.
Yep, genauso sieht es aus...

Sicher das Langenhagen nicht irgendwo auf einer Grenze liegt? :ugly:
Sicher das es an der nördlichen Grenze von Hannover liegt ! ;):D

die maps kosten punkte gell???

wie lege ich ein ösi acc an??? wollte es bei der xbox machen, habe auch irgend eine alte mail genommen, aber nach einem land hat er nicht gefragt :-(((

Delastevo schrieb:
die maps kosten punkte gell???

wie lege ich ein ösi acc an??? wollte es bei der xbox machen, habe auch irgend eine alte mail genommen, aber nach einem land hat er nicht gefragt :-(((

Such dir per Netz einfach eine reale österreichische Adresse raus, mach dir nen Fake Email Account und gib die Daten bei dem Ösi Account an... Fertig...!

Reaver schrieb:
Flashback Karten gehen NICHT.
Combustible Map Pack geht über einen ausländischen Account, auch von Deutschland aus. (selbst getestet)

das bedeutet, ich kauf mir 800points im Handel und lade die mir auf meinen englischen Account, das geht problemlos (hab das noch nie gemacht)?

HiRes schrieb:
Reaver schrieb:
Flashback Karten gehen NICHT.
Combustible Map Pack geht über einen ausländischen Account, auch von Deutschland aus. (selbst getestet)

das bedeutet, ich kauf mir 800points im Handel und lade die mir auf meinen englischen Account, das geht problemlos (hab das noch nie gemacht)?
Ja das geht - ich habe das schon gemacht (allerdings mit nem Ösi)

VAYA

Ist es generell so, dass man mit einem ausländischen Account z.B. die Demo zu einem gesperrten Arcade-Game (Ultimate Mortal Kombat) nicht runterladen kann, das "Kaufen" funktioniert jedoch?
So das der Download des Combustible Multiplayer Packs und des Flashback - Packs per kostenlosen "Freischalt Code" nicht funktioniert, aber gegen Cash als MS-points funktioniert es?

HiRes schrieb:
Ist es generell so, dass man mit einem ausländischen Account z.B. die Demo zu einem gesperrten Arcade-Game (Ultimate Mortal Kombat) nicht runterladen kann, das "Kaufen" funktioniert jedoch?
So das der Download des Combustible Multiplayer Packs und des Flashback - Packs per kostenlosen "Freischalt Code" nicht funktioniert, aber gegen Cash als MS-points funktioniert es?

nö! wollte mir umk vor 2-3 wochen für 400 ms points kaufen,
ging aber leider nicht! :(

Zurück
Oben