Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Es gibt aber so schwule goldene Lancer, reicht dir diese Peinlichkeit nicht, Noobi?![]()

Der_Geächtete schrieb:Deine Armut kotzt mich an und ich hab den längsten!![]()

falls man das überlebt Was soll das den heißen?mistadangee schrieb:Ich bin zwar nicht Noobi (welch Glück)

Der_Geächtete schrieb:Was soll das den heißen?mistadangee schrieb:Ich bin zwar nicht Noobi (welch Glück)
AChja kan gar nix zu den Maps sagen da ich sie zwar gesaugt habe seither aber nur kameo zocke.

Der_Geächtete schrieb:Ich hab aber auch schonmal einem mit der Shotgun gekillt!
Frag mal El barto!![]()

Der_Geächtete schrieb:Josef und Maria hatten auch nur "einen" Sohn aber um genau den dreht sich alles!![]()
mistadangee schrieb:Ob 800 points dafür ok sind muss jeder selber entscheiden, ich finde die Karten sehr gut
HiRes schrieb:mistadangee schrieb:Ob 800 points dafür ok sind muss jeder selber entscheiden, ich finde die Karten sehr gut
Hab mir mal das Video zu den Karten runtergeladen, fand das alles aber ziemlich lanweilig, mMn keine Konkurrenz zu den vorahandenen Karten.
Yep, genauso sieht es aus...pil schrieb:D'ie Maps lassen sich wohl mit einem Ösi Account kaufen und auch mit nem Deutschen Account dann spielen. Hijacker konnte dies wohl. Keine IP sperre aber er hats über einen Ösi Account gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen