megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Eigentlich funktioniert er so, doch. Die meisten Gängelungen der Vergangenheit wurden wieder abgeschafft und haben sich nie durchgesetzt. Was einige Publisher abziehen, kann man durch Nichtkauf abstrafen. MS musste damals nach dem One-Shitstorm zurückrudern und ich bin immernoch davon überzeugt, hätten sie das nicht getan, dann hätten sich hier im KT eine Handvoll Spieler vielleicht gefreut, aber dann könntest du heute mit der One zufallende Türen stoppen.
Eine Videospielekonsole ist kein Handy. Die Konsole war nie darauf ausgelegt, nach 24 Monaten wieder durch ein neues Modell ersetzt zu werden. Sie können das versuchen, aber ich glaube schon, dass der Markt das nicht gut annehmen würde, vor allem nicht ab der Mitte eines Zyklus, wann auch immer der dann sein mag...![]()
genau das! mit ner konsole rennt man nicht durch die gegend um sie als schwanzverlängerung zu präsentieren...
ich für meinen teil hab schon interesse an ner neuen und stärkeren one mit evtl mehr features (wie auch immer die geartet sein mögen) solange ich nicht wieder komplett neue peripherie (controller/wheel) brauche... vor allem wenn die abwärtskomp. erhalten bleibt... zumindest was die ur-one games betrifft.
ich bleibe weiterhin gespannt