Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eurogamer Italien schießt den Vogel mit einem eigenen Insider-Gerücht ab: Xbox Next Frühjahr 2017, 5-6x Leistung der PS4 Neo.

https://translate.google.com/transl...iochi-insider-conferma-esistenza-di-xbox-next

:ugly:

Endlich mal ne realistische Einschätzung der Mind Power von MS. Die werden mit allem was so keucht und fleucht den Boden, auch was sag ich, den Erdkern aufwischen.
Und Instant Oculus UND Vive Unterstützung aufwarten.
Würde mich auch nicht wundern wenn die Next One Beast Box sogar noch PS:VR unterstützen würde.
Und warum? Weil MS es einfach kann.

Endlich mal ne realistische Einschätzung der Mind Power von MS. Die werden mit allem was so keucht und fleucht den Boden, auch was sag ich, den Erdkern aufwischen.
Und Instant Oculus UND Vive Unterstützung aufwarten.
Würde mich auch nicht wundern wenn die Next One Beast Box sogar noch PS:VR unterstützen würde.
Und warum? Weil MS es einfach kann.

unlimitedpower-imgurirsg7.gif

Hab ich mir auch gerade gedacht... naja wir werden sehen. Irgendwas hat MS vor.. egal ob zur E3 oder davor, ich freu mich darauf :) Aufregende Zeiten :)

Preis wäre halt von so einem Hardwaremonster interessant: laut Bericht würde MS für ca. 2 Jahre damit Verlust machen (was aber wohl hingenommen wird)

Auch wenn ich die "neue" Konsole nicht so stark erwarte, irgendwie könnte ich dem was abgewinnen:

1) XBOX ONE 1.5 Elite - ein Hardwaremonster um den Ruf der XBOX Marke wieder etwas herzustellen und sich auf alte Tugenden berufen.

2) XBOX ONE Slim - kleiner, eventuell mit 4k Video Ausgabe.

Somit in Etwa wie bei der Ps4 - Ps4 Neo.

Slim/verbesserte Version (der One ) kommt doch eh Ende des Jahres. Alles weitere wird spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben