Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, hab vergessen das PS'ler sowas wie den Elite Controller nicht besitzen und es somit egal ist.
Ich für meinen Teil werde auf dieser Gen nie wieder mit einem anderen Controller als den ELite Spielen, von daher ist ein austauschbarer AKku/Batterie/Optionen für mich und viele andere Pflicht und die bessere Lösung ;)

Edit:
60€
Anhang anzeigen 44587
normaler contr: 45€

Anhang anzeigen 44586
Anhang anzeigen 44585
Ergo 70€ mit 2 Akkupacks und Ladegerät bei der Xbox....... just sayin

Die Amazon Preise vom DS4 sind aber auch wesentlich höher als in Einzelhandel.
Im Laden liegen die meist auch bei 50€ im Regal (warum auch immer sich die Preise online und im Handel selbst so stark unterscheiden) kann aber auch nur von Köln reden.

Aus erfahrung, integrierter akku ist tausendmal angenehmer als keinen zu haben, sofern man einen zweiten austauschcontroller und ladestation hat. Ist mir beinder 360 so krass auf die nüsse gegangen ständig batterien nachzufüttern, selbst wenn nur 1x pro woche war, das sind dann 100x wechseln in 2 jahren während 0x in 2 jahren auf der ps4. Wo man da den vorteil sieht will ich gerne wissen. Außer es macht einem spaß ein ladegerät extra zu kaufen und die batterien auszutauschen. Früher lagen die controller rum, heute immer aufgeräumt in der ladestation, ich nenne das win win.

Ich hab meine Batterien zu 360 und One Zeiten sicher um die 500+ mal gewechselt, gestört hat mich das nie.
Wenn mein PS4 Controller dagegen aber leer ist, muss ich zwangläufig eine Spielpause einlegen, da ich erstens keinen zweiten habe und zweitens auch kein 3 Meter USB Kabel...

Das Bild wird bei mir nicht angezeigt.

Ist aber auch egal, ich weiss nicht, warum man direkt so pissig reagieren muss? :?

Wenn du es genauso machst wie ich, kannst du ja auch verstehen, warum es kein Problem für einen Mitteleuropäer sein sollte, das Pad einfach einzustecken.
Ohne es zu Wissen, ich nehme mal an das du Disc Spieler bist, right?

Ist ja jetzt egal...PS4 DS4 RULEZ mit internal awesome battery where i can hang it on the cable und fertig :)

Ich will ne upgrade box und bessere GrafiK!!!!!!!

Auch keine Steckdose , mobiler Akku in der Nähe..?
Die Steckdose wird er mit einem 1,5m Kabel sicher auch nicht erreichen von der Couch, nehme ich mal an....gesunder Menschenverstand :ugly:
Aber er könnte sich ein Verlängerungskabel zu Couch legen, dann bräuchte er kein 3 m usb kabel oO
@magforce son mobilen akku hast du sicher leider auch nicht zuhause oder? wäre schon nice gewesen, deinen mobilen Akku zu laden damit du deinen Controller laden kannst:ugly:

Sry for trolling aber....ach, ich versuch eh mal nichts mehr zu sagen :D
:lol:
Edit: Fuck, um 2 min zu spät...damnit!

Die Steckdose wird er mit einem 1,5m Kabel sicher auch nicht erreichen von der Couch, nehme ich mal an....gesunder Menschenverstand :ugly:
Aber er könnte sich ein Verlängerungskabel zu Couch legen, dann bräuchte er kein 3 m usb kabel oO
@magforce son mobilen akku hast du sicher leider auch nicht zuhause oder? wäre schon nice gewesen, deinen mobilen Akku zu laden damit du deinen Controller laden kannst:ugly:

Also fassen wir zusammen, ein interner Akku hat gegenüber der Wahl, wie man seinen Controller mit Strom versorgt, keine Chance zu bestehen...
Naja, vielleicht schafft es Sony ja in der nächsten Gen einen rundum ordentlichen Controller zu bauen ;)

Wie alt bist du ?

Xbox One Slim Model Looming, Hints of All New Console Filed with FCC?

...
Over on the NeoGAF forums, user “ekim” has pointed out that C3K1683 contains a document titled “User Manual 1525” but it is currently under a Non-Disclosure Agreement so we are unable to read it. Interestingly, the bottom of the current Xbox One carries the label “FCC ID 1525”. This leads the C3K1683 wireless chip to possibly be for the updated Xbox One console, usually referred to as the “slim” model in the past. There is an NDA on the user manual, test photos etc which expires on June 25th.

So, what is C3K1682’s wireless chip for? Interestingly, the FCC can’t release photos from the tests for C3K182 till July 29th. Keep in mind this year’s Electronic Entertainment Expo is scheduled for June 14th to the 16th.

So what do you think? Is this proof we will see at least the Xbox One Slim (XboneS?) shown at this year’s E3? Maybe the next Xbox?
...

gravisludus.com

Warum reden eigentlich alle von PS4 NEO und Xbox 1.5?

Wenn die neue Konsolen vorstellen, ist es dann nicht genau das: Eine neue Konsole. Und wenn die dann auch alle PS4/Xbox One Spiele abspielen können, sind die eben abwärtskopatibel.

Was muss denn für euch erfüllt sein, damit ihr es als neue Konsole akzeptiert? Und wann ist es nur ein Upgrade? Wenn die jetzt wirklich bessere Hardware bringen, ist es meiner Meinung nach eine neue Konsole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben