Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein abomodell wäre garnichtmal so schlecht. für konsole und 3 jahre plus 15,80€ im monat. würden bestimmt einige machen. nach 3 jahren bekommt man dann automatisch eine neue playstation oder xbox geschickt und das abo geht weiter.

und mit 32€ bekommt man dann xbox und ps im abo plus live und plus für 3 jahre.

Für mich wird es sicherlich keine alternative zur ps4k geben. Egal was ms bringt. Meine ganzen kumpels sind gerade erst auf die ps4 umgestiegen und da die ps4k komplett abwärtskompatibel sein soll, bleibt mir nichts anderes übrig als bei sony zu bleiben. Sonst kann ich ab sofort alle spiele alleine zocken. Durch den kurzen konsolenzyklus bindet der hersteller die kunden länger bei sich, weil nicht jeder gleich wieder umsteigen will und kann.

Geh ich dir recht, nur bei mir ist es die Xbox... Sind aber nicht nur die Freunde, das spieleangebot taugt mir mehr...

Kürzere zyklen bedeuten auch weniger kunden. Nur hardcoregamer mit dicker geldbörse können sowas mitmachen. Wieviel handyuser gibt es die jede handygeneration mitmachen können? Ich persönlich kenne niemanden. Jedes jahr ein neues modell geht schon aufgrund von 2 jahresverträgen kaum.

Da liegst du leider völlig falsch... Warum wohl machen Apple, Samsung und Konsorten jährlich Rekordumsätze? Bestimmt nicht weil die Konsumenten es sich nicht leisten wollen... Und wir reden hier nicht über 299€ ... Wir reden über 800 bis 1000€ für ein TELEFON!!! Ich stehe dem ganzen erst einmal neutral gegenüber... Ich entscheide letztendlich, ob ich das mitmachen will...

Ich erinnere dich dran,wenn es dann soweit ist. :D

Wir sind doch alle Konsumopfer und werden zahlen was verlangt wird. :)

Ich will die Konsolen ja kaufen, aber nicht an ein Abo gebunden. Beim Handy kann man ja auch ohne Vertrag die Geräte kaufen.

Ich habe sowohl PS4 als auch One mehr als ein Mal in weniger als zwei Jahren gekauft, die Freiheit will ich auch weiterhin haben.

Wenn es aber nichts mehr zu kaufen gibt und alle Hersteller auf ein Abo Modell umschwenken, dann werden wohl die wenigsten von uns Ihr Hobby an den Nagel hängen.

Von an den Nagel hängen redet ja auch keiner.

Aber ich habe mehrere PS4 und One gekauft. Ich werde nun für 500€ die neue UC4-PS4 kaufen. In einem Abo-Modell ohne Kauf-Option würde und könnte ich das wohl nicht so einfach. Auch haben hier einige die Elite-One einfach so gekauft, obwohl die alte One noch nicht alt war.

Ein Handy kann ich mit Vertrag holen, ich kann aber auch ohne. Und das erwarte ich auch bei Konsolen, wenn es so käme. Was ich nicht glaube, und wenn dann höchstens als Option.

Jetzt mal ehrlich !!1
Wenn die wirklich ei nAbomodell in Erwägung ziehen würden,dann wird es auch weiterhin
die Möglichkeit geben die Konsolen so zu kaufen.
Nur wer kann sich eine XBOX ONE /und ne halbe inkl Oculus Rift leisten ? ;)

Es scheint ja auch nicht wenige zu geben, die sich ne OR/Vive und den entsprechenden PC leisten können.
Das ist aber eine ganz andere Zielgruppe.
Beim PC Gamer sitzt das Geld viel lockerer wenn es um Hardwarekauf geht.
Na wir werden sehen was und wie es passiert.
Wird spannend wie man das den Spieler vermitteln will.
Als reine VR Konsolen?
Ob das dann gut geht ???

Gut, warten wir das mal ab.

Hier gehen ja auch einige davon aus, dass die neue One mit Occulus-Support kommt. Das sehe ich mal noch sehr wage, da es garkeine Indizien dafür gibt. Auch dass die Neo nur wegen PSVR gebracht wird... ich weiss ja nicht.

Gut, warten wir das mal ab.

Hier gehen ja auch einige davon aus, dass die neue One mit Occulus-Support kommt. Das sehe ich mal noch sehr wage, da es garkeine Indizien dafür gibt. Auch dass die Neo nur wegen PSVR gebracht wird... ich weiss ja nicht.
Der Indiz ist das Oculus ein One Controller beiliegt und sie eine Koop mit MS, was brauchst du mehr:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben