Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn sie jetzt aller 3 jahre neue konsolen bringen dann wären doch preise von 250/300€ angebrachter.
Dann hättest du nach ziemlich genau einem Jahr die Konsole und ein Jahr Abo bezahlt. Und dann?![]()
Für mich wird es sicherlich keine alternative zur ps4k geben. Egal was ms bringt. Meine ganzen kumpels sind gerade erst auf die ps4 umgestiegen und da die ps4k komplett abwärtskompatibel sein soll, bleibt mir nichts anderes übrig als bei sony zu bleiben. Sonst kann ich ab sofort alle spiele alleine zocken. Durch den kurzen konsolenzyklus bindet der hersteller die kunden länger bei sich, weil nicht jeder gleich wieder umsteigen will und kann.
Kürzere zyklen bedeuten auch weniger kunden. Nur hardcoregamer mit dicker geldbörse können sowas mitmachen. Wieviel handyuser gibt es die jede handygeneration mitmachen können? Ich persönlich kenne niemanden. Jedes jahr ein neues modell geht schon aufgrund von 2 jahresverträgen kaum.
Ich erinnere dich dran,wenn es dann soweit ist.Abo würd ich niemals nehmen. Ich will selbst entscheiden, wann ich mit welchem Modell/Revision spiele.
Ich erinnere dich dran,wenn es dann soweit ist.
Wir sind doch alle Konsumopfer und werden zahlen was verlangt wird.![]()
Die Variante wird es auch noch geben.Auf son Abu Schmu hätte ich auch kein Bock. Ich möchte das Ding einmal bezahlen und dann mein Ruhe haben. Zumal sowas unterm Strich immer teurer ist.
Wenn es aber nichts mehr zu kaufen gibt und alle Hersteller auf ein Abo Modell umschwenken, dann werden wohl die wenigsten von uns Ihr Hobby an den Nagel hängen.
Das ist aber eine ganz andere Zielgruppe.Es scheint ja auch nicht wenige zu geben, die sich ne OR/Vive und den entsprechenden PC leisten können.
Der Indiz ist das Oculus ein One Controller beiliegt und sie eine Koop mit MS, was brauchst du mehrGut, warten wir das mal ab.
Hier gehen ja auch einige davon aus, dass die neue One mit Occulus-Support kommt. Das sehe ich mal noch sehr wage, da es garkeine Indizien dafür gibt. Auch dass die Neo nur wegen PSVR gebracht wird... ich weiss ja nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen