Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kürzere zyklen bedeuten auch weniger kunden. Nur hardcoregamer mit dicker geldbörse können sowas mitmachen. Wieviel handyuser gibt es die jede handygeneration mitmachen können? Ich persönlich kenne niemanden. Jedes jahr ein neues modell geht schon aufgrund von 2 jahresverträgen kaum.

Sollen sie mal machen, ich glaube fest daran dass ms eine recht starke konsole präsentieren die so stark ist um die oculus rift zu supporten, bin sehr sicher dass ms eine coop mit facebook eingeht welche auf der e3 bekannt gegeben wird, zuckerberg wird persönlich die e3 bühne betreten während phil spencer im hintergrund seine nudel streichelt. Die v2 wird deutlich stärker als die neo und kommt ende des jahres raus mit gears of war 4k. Komplett abwärtskompatibel natürlich. Der clou an der konsole, es befindet sich ein vollwärtiges w10 onboard.

Amen, ist gekauft.

+1 :D

Für mich wird es sicherlich keine alternative zur ps4k geben. Egal was ms bringt. Meine ganzen kumpels sind gerade erst auf die ps4 umgestiegen und da die ps4k komplett abwärtskompatibel sein soll, bleibt mir nichts anderes übrig als bei sony zu bleiben. Sonst kann ich ab sofort alle spiele alleine zocken. Durch den kurzen konsolenzyklus bindet der hersteller die kunden länger bei sich, weil nicht jeder gleich wieder umsteigen will und kann.
Das ist das problem, ms reizt mich auch kein stück mehr ...deren wenige exklusiv titel sind einfach nicht mehr meines ..ich bin bei sony da besser aufgehoben (nintendo sowieso :D ) aber diese neo geschichte will ich nicht unterstützen

Vielleicht müssen wir uns auch kürzere Zyklen gewöhnen.
Ich hab da auch irgendwo die Tage irgendwo gelesen, dass ein "Insider" so etwas angedeutet hätte, dass es nicht angehen kann dass Smartphones alle kurze Umschlagzeiten hätten während man bei Konsolen 7 Jahre als Zyklus hätte, das wäre nicht mehr zeitgemäß.

insider von den anonymen alkoholiker? man kann keine smartphones mit einer konsole vergleichen, zumal auf der konsole richtige games kommen, eine konsole erst am ende ihres zyklus ausgereizt ist etc etc ...

Sollen sie mal machen, ich glaube fest daran dass ms eine recht starke konsole präsentieren die so stark ist um die oculus rift zu supporten, bin sehr sicher dass ms eine coop mit facebook eingeht welche auf der e3 bekannt gegeben wird, zuckerberg wird persönlich die e3 bühne betreten während phil spencer im hintergrund seine nudel streichelt. Die v2 wird deutlich stärker als die neo und kommt ende des jahres raus mit gears of war 4k. Komplett abwärtskompatibel natürlich. Der clou an der konsole, es befindet sich ein vollwärtiges w10 onboard.

Amen, ist gekauft.

Du wirst lachen.
Genau DAS vermute ich !

Für mich wird es sicherlich keine alternative zur ps4k geben. Egal was ms bringt. Meine ganzen kumpels sind gerade erst auf die ps4 umgestiegen und da die ps4k komplett abwärtskompatibel sein soll, bleibt mir nichts anderes übrig als bei sony zu bleiben. Sonst kann ich ab sofort alle spiele alleine zocken. Durch den kurzen konsolenzyklus bindet der hersteller die kunden länger bei sich, weil nicht jeder gleich wieder umsteigen will und kann.
Oder neue Freunde suchen. :D

Oder neue Freunde suchen. :D
Sorry aber das ist quark. ;)
Beim umstieg von 360 zur ps4 ging es ja noch. Da war jeder bereit nach so langer zeit eine neue konsole zu kaufen. Jetzt haben mittlerweile sogar die leute in meiner umgebung eine ps4 die noch niemals eine konsole hatten, oder deren letzte konsole über 15 jahre her ist. Freunde, familie, kumpels, arbeitskollegen. Zur zeit spiele und chatte ich mehr mit leuten als in der gesamten 360er zeit. Sowas möchte ich nicht missen wollen.

mmn sind das die vorboten um zu schauen wie ein konsolenzyklus von 3,4 jahren ankommt. ich fände es für die hardware geil, fürchte aber um die spielequalität

Sorry aber das ist quark. ;)
Beim umstieg von 360 zur ps4 ging es ja noch. Da war jeder bereit nach so langer zeit eine neue konsole zu kaufen. Jetzt haben mittlerweile sogar die leute in meiner umgebung eine ps4 die noch niemals eine konsole hatten, oder deren letzte konsole über 15 jahre her ist. Freunde, familie, kumpels, arbeitskollegen. Zur zeit spiele und chatte ich mehr mit leuten als in der gesamten 360er zeit. Sowas möchte ich nicht missen wollen.
so ein schwachsinn, manchmal muss man auch auf die freunde verzichten und an sich denken. so kommst du nicht weit im leben. sorry, aber freunde sind nur zum verarschen da.

Ich frag mich wie ihr euch das vorstellt das MS eine massiv stärkere Konsole bringen kann ohne den Hersteller zu wechseln.

Bleiben sie bei AMD wirds derselbe Chip den man ähnlich wie aktuell eben leicht verbessern kann. (dann würde diesmal Xbox halt mehr Saft haben als ps4)
Kein Plan ob AMD mal vernünftige CPU in dem Teil haben kann wenn ich mir das von den Ps4 Leaks anschaue frag ich mich ob das in Sachen alles ist was AMD in der letzten Zeit geleistet hat.

Ich geh fast davon aus das Sony, MS und Nintendo mit nahezu identischer GPU ausgestattet werden könnten. Das ist nach den Infos aktuell das wesentlich wahrscheinlichere Szenario.

scared-baby-o.gif

499 war mit stärkerer cpu. Soll aber 399 kosten da man sich dagegen entschieden hat. Eigentlich schon länger so bekannt.

Basiert doch nur auf dem Post im GAF, oder?

Vielleicht entscheidet man sich ja auch in letzter Sekunde für die stärkere CPU, wie damals beim RAM der PS4?

Und selbst wenn, die geleakte CPU sollte allemal ausreichen für konstante 60fps und 399$/€ wäre wieder genau der richtige Preis.

Ansonsten sehe ich das wie @.hack//Haseo . In absehbarer Zeit wird AMD keine wesentlich stärkere APU extra für MS fertigen (können), wenn, dann werden die wieder dicht beisammen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben