Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah bin ich schon geil auf die E3!!!!!
ich möchte nur noch eines.....is nicht viel, das müssen sie schaffen!
Die sollen es gebacken kriegen das nichts leaked in sachen neue Konsolen!!!!!!
Ich möchte geflashed werden und nicht da sitzen und mir denken:"*gähn* hab ich schon gelesen...next news....schon gelesen....next, nexT, neXT, nEXT, NEXT!!!!!!"

Sollen sie mal machen, ich glaube fest daran dass ms eine recht starke konsole präsentieren die so stark ist um die oculus rift zu supporten, bin sehr sicher dass ms eine coop mit facebook eingeht welche auf der e3 bekannt gegeben wird, zuckerberg wird persönlich die e3 bühne betreten während phil spencer im hintergrund seine nudel streichelt. Die v2 wird deutlich stärker als die neo und kommt ende des jahres raus mit gears of war 4k. Komplett abwärtskompatibel natürlich. Der clou an der konsole, es befindet sich ein vollwärtiges w10 onboard.

Amen, ist gekauft.
Also das mit Occulus ist garnicht so abwegig und ich habe auch schon paarmal hier geschrieben das MS, wenn sie denn auf den VR Zug aufsteigen, das irgendwie mit Occulus or so machen, da hier auch schon eine Cooperation durch den PC gegeben ist.
Mit Win 10 dazu wäre das eine enorme WIN WIN Situation da man die Brille abgesehen von Xbox auch am PC nutzen könnte und vice versa + man müsste nicht einmal Geld in eine Produktion einer neuen Brille stecken!

Man darf gespannt sein.....

Könnte auch ne Streambox für den win10 Store werden. Und eine Version mit Festplatte zum Kaufen.

Irgendwas wird MS vorstellen, aber es wird keine stärkere Konsole sein, imo.

Wobei das eigentlich ne gute Möglichkeit wäre.
Sony liefert die Vorlage mit der PS4,5 .. da könnte MS dann ohne Shitstorm nachlegen und damit die Lücke schließen.
Sie könnten aber auch gar nichts machen. Oder mehr.
Interessante Zeiten jedenfalls, interessante Zeiten.

Ui verdoppelte Serverzahl? Also bekommen wir in halo 5, dem Franchise das die Marke mitunter identifiziert ZWEI Server?! Holy, dann gehts aber schon gut ab... Endlich keine 150iger Pings mehr sondern vielleicht sogar um die 100. Power of se clolud^^

Ne ernsthaft: Mir wär am liebsten eine komplett neue Hardware mit kompletter AK nächstes Jahr. Ordentlich Power, 499€ mit Rift Unterstützung.

http://www.tweaktown.com/news/51730/microsoft-unique-position-disrupt-sonys-console-reign/index.html
In dem Artikel steht eig wirklich wie MS vorgehen müsste damit sie wieder an fahrt gewinnen in dieser gen.

Mal sehen was sie aus dieser chance machen, fingers crossed

Ja, möglicherweise ergibt sich für MS eine große Chance und ja, die E3 und die komenden Monate werden so oder so sicherlich hochspannend. Das Problem der XB1 ist nur, dass die Marke und das Produkt in zahlreichen internationalen Märkten so gut wie keine Rolle spielt.
Inwiefern dann, "wir machen das Gegenteil von dem, was die anderen machen" hilfreich sein könnte, bleibt ungewiss. Ebenso ist es zur Zeit fraglich, ob eine relativ zeitnah releaste, hypothetische High-End NextGen W10 Xbox bspw. inklusive einem Rift, die Käufermassen selbst zum absoluten Kampfpreis locken würde. Die große Unbekannte ist zusätzlich NX. Falls Nintendo liefert, hat MS noch größere Probleme.

Sollen sie mal machen, ich glaube fest daran dass ms eine recht starke konsole präsentieren die so stark ist um die oculus rift zu supporten, bin sehr sicher dass ms eine coop mit facebook eingeht welche auf der e3 bekannt gegeben wird, zuckerberg wird persönlich die e3 bühne betreten während phil spencer im hintergrund seine nudel streichelt. Die v2 wird deutlich stärker als die neo und kommt ende des jahres raus mit gears of war 4k. Komplett abwärtskompatibel natürlich. Der clou an der konsole, es befindet sich ein vollwärtiges w10 onboard.

Amen, ist gekauft.

Träumchen! :huldig:

Aber wie schon hier geschrieben, MS ist eigentlich in ner guten Position. Endlich mal wieder.
Erstmal Sony den Shitstorm zur E3 kassieren lassen und kucken was sie für Hardware zu welchen Preis verkaufen wollen.
Und 2 Monate vor Release der neo ein noch besseres Biest zu guten Preis ankündigen.
Und als "One more thing" voller Oculus Support.

BOOOOOM! Mother of all Megatons.

26286409860_fac391148c_c.jpg

In einer guten Position ist Microsoft imo noch lange nicht.
Die Hardware ist zu schwach für VR. Bringen sie jetzt frühzeitig eine neue Generation raus, werden in erster Linie nur 1st-Party-Games (aber von welchen Studios?) davon profitieren und man wird bei einer PS5 wieder nachziehen müssen. Die Marke 'Xbox' (und 'Microsoft') ist auch im Keller und man müsste viele Geschäftsbeziehungen und Strukturen verbessern. Sehe ich alles irgendwie nicht wirklich kommen. Die Sony-Dominanz auf dem Markt ist auch viel zu stark aktuell.
Eher können sie jetzt Schadensbegrenzung machen, das beste aus der Situation machen und dann für eine neue Generation gerüstet sein. Das wäre der beste Weg. Könnte mir aber vorstellen, dass sie irgendeinen Quatsch machen, noch mehr Shitstorm als Sony ernten und die glorreichen Xbox-Zeiten vorbei sind.

Für mich wird es sicherlich keine alternative zur ps4k geben. Egal was ms bringt. Meine ganzen kumpels sind gerade erst auf die ps4 umgestiegen und da die ps4k komplett abwärtskompatibel sein soll, bleibt mir nichts anderes übrig als bei sony zu bleiben. Sonst kann ich ab sofort alle spiele alleine zocken. Durch den kurzen konsolenzyklus bindet der hersteller die kunden länger bei sich, weil nicht jeder gleich wieder umsteigen will und kann.

Vielleicht müssen wir uns auch kürzere Zyklen gewöhnen.
Ich hab da auch irgendwo die Tage irgendwo gelesen, dass ein "Insider" so etwas angedeutet hätte, dass es nicht angehen kann dass Smartphones alle kurze Umschlagzeiten hätten während man bei Konsolen 7 Jahre als Zyklus hätte, das wäre nicht mehr zeitgemäß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben