Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giphy.gif

ja ABER die xbox 1 lief ja glaube ich nicht ganz so gut..da waren mehrere faktoren weshalb die neue gen nach nur 3 jahre eingeleutet wurde

Ja, und jetzt läuft die Xbox One scheiße wenn dieses Jahr Sony und Nintendo neue Hardware launchen. Was meinst du wie viele Ones dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft umgesetzt werden, wenn sie gegen die PS4 Neo und die NX antritt? Da muss MS spätestens ende 2017 neue Hardware liefern. Und das wären 4 Jahre. So viel wie bei Nintendo und etwas mehr als zwischen 1 und 360. Und statt Sony nach zu ziehen könnten sie sie jetzt voll vor den Kopf stoßen indem sie eine neue Gen bringen.

Ja, und jetzt läuft die Xbox One scheiße wenn dieses Jahr Sony und Nintendo neue Hardware launchen. Was meinst du wie viele Ones dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft umgesetzt werden, wenn sie gegen die PS4 Neo und die NX antritt? Da muss MS spätestens ende 2017 neue Hardware liefern. Und statt Sony nach zu ziehen könnten sie sie jetzt voll vor den Kopf stoßen indem sie eine neue Gen bringen.
wo läuft die one scheisse ? ich lese immer davon das sie sich im selben zeitfenster besser verkauft als die 360 damals

wo läuft die one scheisse ? ich lese immer davon das sie sich im selben zeitfenster besser verkauft als die 360 damals

Hab ich doch geschrieben. "Ja, und jetzt läuft die Xbox One scheiße wenn dieses Jahr Sony und Nintendo neue Hardware launchen" "Was meinst du wie viele Ones dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft umgesetzt werden, wenn sie gegen die PS4 Neo und die NX antritt?"

Hab ich doch geschrieben. "Ja, und jetzt läuft die Xbox One scheiße wenn dieses Jahr Sony und Nintendo neue Hardware launchen" "Was meinst du wie viele Ones dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft umgesetzt werden, wenn sie gegen die PS4 Neo und die NX antritt?"
vermutlich wird so oder nintendo der gewinner dieses kommnden weihnachtsgeschäftes, eine komplett neue konsole verkauift sich nun mal besser, ich denke bei der one spielen aber auch andere faktoren eine rolle ...sind nicht wirklich viele exklusive games vorhanden die einem ein kaufgrund geben.

Die Neo soll doch $400 kosten oder nicht? Sony könnte z.B. wieder eine $300-Konsole (Herstellungskosten) für $400 verkaufen und Microsoft eine $500-Konsole (Herstellungskosten) für $500. Dann wäre die Technik erheblich besser. Das ist heutzutage nicht mehr wahrscheinlich, weil die Konsolenhersteller lieber Gewinn mit der Hardware machen und die Konsolen billig anbieten um mehr Menschen anzusprechen, aber theoretisch könnte man das so machen.

Die letzten Gerüchte bei Neo sprachen von 499$/€, keine Ahnung, ob das mittlerweile als Gerücht auf 399 abgesenkt wurde.

Man sollte dabei nicht vergessen, dass Sony anscheinend einen APU-Chipsatz bekommt, der so bei AMD noch garnicht gefertigt wird. Selbst MS kann für 500$ keine 10 Millionen 980ti einkaufen und verbauen und dabei am Ende noch 500$ halten. Da braucht's ja auch noch ein paar Komponenten mehr.

Kann natürlich sein, dass AMD für MS nochmals einen wesentlich leistungsfähigeren APU-Chipsatz liefert, aber wo würde der dann preislich liegen?

Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass MS in den nächsten 12 Monaten zu einem akzeptablen Preis keine Hardware liefern kann, die Neo deutlich übertrumpfen würde. Ob ich damit richtig liege, wird man sehen.

MS wird liefern.
MS MUSS liefern.

Das ist Fakt.

Da wird was kommen. Und wenn sie gelernt haben vom ONE Desaster,dann warten sie bis SONY alles komplett Preis gegeben hat und schlagen dann zu.
Und dann hoffen wir mal das der Konsolenmarkt wieder interessanter wird.
Da hab ich am meisten Angst, das sie wieder vor Sony alles preisgeben und Sony wieder Zeit zum nachjustieren hat, seis jetzt der Preis oder einfach sticheln kann in ihrer Präse.

Meine Vermutung ist, dass MS nix zur E3 bringt. Und wenn doch, dann sind sie wieder gearscht, da Sony danach kommt, zur amerikanischen Prime Time. Aber aus der E3 2013 wird wohl auch MS gelernt haben. :grins:

Bisher sind es bei MS aber auch nur Gerüchte, während es bei Sony schon mehr als konkret zu sein scheint.

Ist schon alles tricky. Die One sieht keinen Stich gegen die PS4. Ende des Jahres kommen vielleicht Neo und NX. Dann redet keiner mehr über die One. Ziehen sie schnell nach, müssten sie jetzt auch schon ziemlich weit in der Entwicklung sein. Lassen sie sich mehr Zeit, wird der GAP noch grösser.

Aber man MUSS ja auch nicht zur E3 präsentieren.

Wird jedenfalls spannend. So'n bisschen ist MS schon im doppelten Zugzwang, sollte das mit Neo alles so kommen. Aber sie können im Zweifelsfall nachlegen. Aber was bringt man dann? Auch einen Zwischenschritt? Nächstes Jahr nach erst 3 vollen Jahren eine ganz neue Konsole?

Die jetzige Gen hatte einen spannenden Start, aber ich glaube, es liegen noch turbulente Zeiten vor uns. :popcorn:

Wenn man Xbox One, W10 und "Beyond" getrennt voneinander formuliert, steckt vielleicht was dahinter. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Vermutung ist, dass MS nix zur E3 bringt. Und wenn doch, dann sind sie wieder gearscht, da Sony danach kommt, zur amerikanischen Prime Time. Aber aus der E3 2013 wird wohl auch MS gelernt haben. :grins:

Bisher sind es bei MS aber auch nur Gerüchte, während es bei Sony schon mehr als konkret zu sein scheint.

Ist schon alles tricky. Die One sieht keinen Stich gegen die PS4. Ende des Jahres kommen vielleicht Neo und NX. Dann redet keiner mehr über die One. Ziehen sie schnell nach, müssten sie jetzt auch schon ziemlich weit in der Entwicklung sein. Lassen sie sich mehr Zeit, wird der GAP noch grösser.

Aber man MUSS ja auch nicht zur E3 präsentieren.

Wird jedenfalls spannend. So'n bisschen ist MS schon im doppelten Zugzwang, sollte das mit Neo alles so kommen. Aber sie können im Zweifelsfall nachlegen. Aber was bringt man dann? Auch einen Zwischenschritt? Nächstes Jahr nach erst 3 vollen Jahren eine ganz neue Konsole?

Die jetzige Gen hatte einen spannenden Start, aber ich glaube, es liegen noch turbulente Zeiten vor uns. :popcorn:

Sehe ich ähnlich, falls die Gerüchte um die PS4 Neo wahr sein sollten, dann wird die Situation für MS nicht leicht, es sei denn, man hat schon länger was in der Hinterhand. Egal was MS auch vor hat, ich hoffe sie fixieren sich auf den Ansatz der Abwärtskompatibilität, sodass die Konsole nur noch Mittel zum Zweck ist und die Platform "Xbox" über mehrere Generation übertragen werden kann.

Nichtsdestotrotz stehe ich der Neo Geschichte ziemlich negativ ggü. Niemand profitiert so richtig davon und die meisten Kunden fühlen sich zudem verarscht. Zudem wird es den Konsolenmarkt wahrscheinlich ziemlich durcheinanderbringen, was ich aktuell als weniger gut betrachte.

Sollen sie mal machen, ich glaube fest daran dass ms eine recht starke konsole präsentieren die so stark ist um die oculus rift zu supporten, bin sehr sicher dass ms eine coop mit facebook eingeht welche auf der e3 bekannt gegeben wird, zuckerberg wird persönlich die e3 bühne betreten während phil spencer im hintergrund seine nudel streichelt. Die v2 wird deutlich stärker als die neo und kommt ende des jahres raus mit gears of war 4k. Komplett abwärtskompatibel natürlich. Der clou an der konsole, es befindet sich ein vollwärtiges w10 onboard.

Amen, ist gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben