Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal was ich der PS4 4K halte, aber sollten die Gerüchte stimmen, hat MS gleich mehrere Probleme: Marktanteil weit hinter PS4, technisch etwas hinter PS4, nix am Start gegen PS VR, keine Entwicklung gegen die PS4 4K und den Nintendo NX im Nacken.

@Farang Weil du nicht sehen willst wieso sie das machen obwohl es so offensichtlich ist, natürlich machen sie es nicht aus spaß sondern damit die investition in die psvr nicht umsonst war, und warten kann ein hersteller hier nicht weil auch vr ohne breiten support floppen kann, vr braucht sony und eigentlich auch ms als supporter, der pc alleine reicht in keinem falle da es dort an den kosten scheitert, der massenmarkt braucht sony und sony sieht, wie schon auch zuckerberg ein wahnsinns Potential in der technik, wenn das floppt verlieren ganz viele firmen ganz viel geld.

Und man kann auch einerseits sich nicht über vr minispiele und scheiß grafik lästern und anderseits es völlig banane finden wenn das jemand ändern möchte da er es ebenso sieht. Wenn psvr bei minispiele bleibt floppt es, wenn aber ein gta darauf möglich wäre seh ich da große chancen nicht zu floppen.

Während der entwicklung zu psvr hätte laasnge klar sein müssen das die hw power der ps4 nicht ausreicht...anstatt die fakten gleich auf den tisch zulege ,hat man die kunden schön weiter kaufen lassen.

Der optimalfall wäre gewesen man hätte psvr erst zur nächsten generation gebracht.

Was wir jetzt haben werden ist die zweispieler klassengesellschaft,denn die power von neo würde man nicht nur für psvr nutzen.

40 millionen kunden so vor dem kopf stossen ist keine gute investition in die zukunft...da werden viele in zukunft wohl zur konkurrenz wechseln...hoffentlich

Während der entwicklung zu psvr hätte laasnge klar sein müssen das die hw power der ps4 nicht ausreicht...anstatt die fakten gleich auf den tisch zulege ,hat man die kunden schön weiter kaufen lassen.

Der optimalfall wäre gewesen man hätte psvr erst zur nächsten generation gebracht.

Was wir jetzt haben werden ist die zweispieler klassengesellschaft,denn die power von neo würde man nicht nur für psvr nutzen.

40 millionen kunden so vor dem kopf stossen ist keine gute investition in die zukunft...da werden viele in zukunft wohl zur konkurrenz wechseln...hoffentlich
:lol: is klar

Niemand hat die ps4 gekauft um dann psvr zu kaufen, das ist doch quatsch. Und da ich auch kein freund des neides bin kann ich das auch nicht nachvollziehen, man kann sich auch für andere freuen, oder selbst umsteigen aber das sind ja ungelegte eier ob das so kommt, niemand weiß irgendwas und am ende stimmt so oder ao nur die hälfte.

Und nein, man kann bei vr eben nicht warten, wer wartet vierliert und findet den anschluss nicht, sony möchte aber vorne dabei sein da das kostenlose werbung ist welche z.b. Ms und die xbox one nicht bekommt, das ist auch der xbox größtes problem.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann die Aussage von Spencer deuten wie man will.
Er hat gesagt er will keine Xbox 1,5 ... wenn dann sollte das sich wie ein echtes und richtiges upgrade sein.
Das kann man halt auslegen wie man möchte.
Kommt aufs gleiche raus, solange alles miteinander kompatibel ist ist es doch dasselbe ob man nun xbox one hd nennt oder xbox 4k. Spencer ist ein schwätzer wie jeder andere auch, vornerum dir gaming versprechen und hintenrum die studios schließen und alle exklusiven spiele auf den pc konvertieren.

Niemand hat die ps4 gekauft um dann psvr zu kaufen, das ist doch quatsch. Und da ich auch kein freund des neides bin kann ich das auch nicht nachvollziehen, man kann sich auch für andere freuen, oder selbst umsteigen aber das sind ja ungelegte eier ob das so kommt, niemand weiß irgendwas und am ende stimmt so oder ao nur die hälfte.

Und nein, man kann bei vr eben nicht warten, wer wartet vierliert und findet den anschluss nicht, sony möchte aber vorne dabei sein da das kostenlose werbung ist welche z.b. Ms und die xbox one nicht bekommt, das ist auch der xbox größtes problem.
klar freue ich mich für andere aber nicht wenn ich dadurch das nachsehen habe und das hätte ich durch die neo..denn ich ich sehe nicht ein so dumm zu sein dem konzern nichmal 400 eurobrüber zuschieben für etwas way ich schon an anfang an hätte erwarten dürfen.

Ist dir im klaren wie lange man an so etwas wie vr plant,arbeitet und verwirklicht ? Das ist keine wochen angekegenheit, sondern über jahre wird daran geplant..man wusste mit ziemlicher sicherheit schon sehr lange das die ps4 für vr nicht geeignet ist.

Sorry pil man solltw es nennen wie es ist..der kunde wird hier voll verarscht..

Wo wird er denn verarscht? Psvr ist ein zusatz der rein frewillig ist, wer denkt er bekommt nur die hälfte wenn er ne vr brille für die alte ps4 holt der soll den kauf einfach lassen und kann, wie von dir gewünscht, mit der nächsten gen einsteigen. Wo ist das scheiß problem dabei? Du tust ja so als würdest du gewungen werden den scheiß zu kaufen. Wenn du ne ocolus rift holst wirst du wohl auch nur ein minispiel spielen können, ohne aufrüsten nix los in der hos.

Die Vorteile der Konsole sind halt, dass dafür optimiert wird und die reine Hardwarepower genutzt werden kann. Hätte man also die 500 Pfund-Technik in einer Konsole, würde man natürlich die Neo-Technik toppen.

So kalkuliert aber weder Sony noch MS. Das weisst du aber auch.

Bis 2017 wird MS keine Konsole zu einem passenden Preis anbieten können, die Neo deutlich übertrumpfen könnte. Da wird es schon alleine an der verfügbaren Hardware bei AMD scheitern. Die einzige Möglichkeit wäre eine massive Subventionierung durch den Hersteller, und daran glaube ich nicht.

Muss man sehen. PS4 und One (ohne Kinect) haben in der Herstellung damals zum Launch ca. $300 gekostet. Könnte mir vorstellen, dass die Neo wieder bei den Produktionskosten starten wird. Theoretisch könnte Microsoft auch eine $500-Konsole auf den Markt schmeißen, die gerade die Herstellungskosten deckt und wäre dann technisch Längen vor der Neo. Glaube aber selbst nicht daran. Vor 10 Jahren wäre sowas wahrscheinlicher gewesen.

solange die katze hier nicht aus dem sack ist, behalt ich mal schön die nerven... VR geht mir sonstwo vorbei (ICH will es nicht) und solange da nur spekulationen sind brauch ich mich auch nicht über irgendwas aufzuregen :D

abwarten... wie damals bei der one... wenn ich hier schon wieder (teilweise) die pixelzähler lese... ehrlich gesagt kann ich mir irgendwie noch gar nichts darunter vorstellen, was sony und MS da letztendlich vorhaben... ich glaub die E3 könnte spannend werden... oder auch nicht :grins:

Die Neo soll doch $400 kosten oder nicht? Sony könnte z.B. wieder eine $300-Konsole (Herstellungskosten) für $400 verkaufen und Microsoft eine $500-Konsole (Herstellungskosten) für $500. Dann wäre die Technik erheblich besser. Das ist heutzutage nicht mehr wahrscheinlich, weil die Konsolenhersteller lieber Gewinn mit der Hardware machen und die Konsolen billig anbieten um mehr Menschen anzusprechen, aber theoretisch könnte man das so machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben