Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während der entwicklung zu psvr hätte laasnge klar sein müssen das die hw power der ps4 nicht ausreicht...anstatt die fakten gleich auf den tisch zulege ,hat man die kunden schön weiter kaufen lassen.
Der optimalfall wäre gewesen man hätte psvr erst zur nächsten generation gebracht.
Was wir jetzt haben werden ist die zweispieler klassengesellschaft,denn die power von neo würde man nicht nur für psvr nutzen.
40 millionen kunden so vor dem kopf stossen ist keine gute investition in die zukunft...da werden viele in zukunft wohl zur konkurrenz wechseln...hoffentlich
is klarKlare Meinung hat der Spencer aber auch nicht, da scheint wohl nun doch eine Xbox 4K unterwegs zu sein:
pcworld.com Microsoft's Xbox chief talks 'forward-compatible' hardware
Kommt aufs gleiche raus, solange alles miteinander kompatibel ist ist es doch dasselbe ob man nun xbox one hd nennt oder xbox 4k. Spencer ist ein schwätzer wie jeder andere auch, vornerum dir gaming versprechen und hintenrum die studios schließen und alle exklusiven spiele auf den pc konvertieren.Naja, man kann die Aussage von Spencer deuten wie man will.
Er hat gesagt er will keine Xbox 1,5 ... wenn dann sollte das sich wie ein echtes und richtiges upgrade sein.
Das kann man halt auslegen wie man möchte.
klar freue ich mich für andere aber nicht wenn ich dadurch das nachsehen habe und das hätte ich durch die neo..denn ich ich sehe nicht ein so dumm zu sein dem konzern nichmal 400 eurobrüber zuschieben für etwas way ich schon an anfang an hätte erwarten dürfen.Niemand hat die ps4 gekauft um dann psvr zu kaufen, das ist doch quatsch. Und da ich auch kein freund des neides bin kann ich das auch nicht nachvollziehen, man kann sich auch für andere freuen, oder selbst umsteigen aber das sind ja ungelegte eier ob das so kommt, niemand weiß irgendwas und am ende stimmt so oder ao nur die hälfte.
Und nein, man kann bei vr eben nicht warten, wer wartet vierliert und findet den anschluss nicht, sony möchte aber vorne dabei sein da das kostenlose werbung ist welche z.b. Ms und die xbox one nicht bekommt, das ist auch der xbox größtes problem.
Die Vorteile der Konsole sind halt, dass dafür optimiert wird und die reine Hardwarepower genutzt werden kann. Hätte man also die 500 Pfund-Technik in einer Konsole, würde man natürlich die Neo-Technik toppen.

Eine neue XBox? jetzt schon?
Das könnte nach nicht mal 3 Jahren XOne ein Todesstoß für die Marke XBox sein.
ja ABER die xbox 1 lief ja glaube ich nicht ganz so gut..da waren mehrere faktoren weshalb die neue gen nach nur 3 jahre eingeleutet wurde2002 Xbox
2005 Xbox 360
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen