Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shinobi602: Launch 2016 unwahrscheinlich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2017 eine neue Gen mit einer neuen Xbox einläuten wäre aber gegen die PS4 Neo ein guter Schachzug um technisch weiter zu sein.

MS muss ja was machen oder sie geben die box ihrem Schicksal, machen nichts und schauen zu wie die verkaufszahlen auf japan niveau sinken (überspitzt gesagt) während die anderen vr ausprobieren und zelda zocken.

Auch hier nochmals die Frage: wo will man denn 2017 technisch ankommen, um gewisse Preisgrenzen nicht zu überschreiten? Sony nimmt ja schon neueste Chipsätze für die Neo. Und subventionieren könnte MS, aber sie wollen es nicht. Die werden aus good will keine Fury X in eine 500€-Konsole einbauen.

Wenn 2017 eine neue XBOX kommt, wird die sich technisch nicht viel von der Neo absetzen können.

Auch hier nochmals die Frage: wo will man denn 2017 technisch ankommen, um gewisse Preisgrenzen nicht zu überschreiten? Sony nimmt ja schon neueste Chipsätze für die Neo. Und subventionieren könnte MS, aber sie wollen es nicht. Die werden aus good will keine Fury X in eine 500€-Konsole einbauen.

Wenn 2017 eine neue XBOX kommt, wird die sich technisch nicht viel von der Neo absetzen können.

Microsoft könnte aber subventionieren, immerhin sind sie ja nicht fast pleite wie Sony.

Mit einem monatlichen live abo könnte man schon eine recht starke konsole finanzieren ohne dass es gleich für beide seiten weh tun würde, gilt ja auch für sony.

Aktuelle PCs sind der Neo doch bereits überlegen.
Was kosten aktuelle PCs denn in einem Jahr?

Dennoch halte ich 2017 für eine neue XBox für viel zu früh.

man darf nicht vergessen das dieses mal das unnötig teure kinect wegfällt , dazu noch 50-100 dollar subventionieren....würde eine hammer höllenmaschine ergeben können ;-)

Es gab vor zwei Jahren(!) mal von Digital Foundry einen Artikel, wie man sich einen PC für 500GBP (~630€) mit 9 TFlops (oder so) zusammenbaut. Es dürfte für die Konsolenhersteller also kein Problem sein eine Konsole zu produzieren für 400-500€ (ohne zu subventionieren), die locker eine Generation über der Neo ist.
Nur wird Sony mit der Neo Profit machen wollen und ein größerer Sprung innerhalb einer Generation lohnt sich halt auch nicht.

Ich fänds aber sehr geil. Die one ist für mich eh tot, und es wird Zeit dass uns jemand endlich mal wieder ein Hardware Monster vorsetzt :D

es ist zu früh das alles ..man sollte mit der jetzigen gen einfach weiter machen und dann in 3 jahre neue hw monster raushauen, den normalen zyklus abrappeln... nintendo leistet mit wiiu einen flopp und ziehen den normalen zyklus durch ....und die anderen beiden hersteller verkaufen ihre konsolen sehr gut und bringen zu früh neue konsolen..verrückte welt

Zuletzt bearbeitet:
Es gab vor zwei Jahren(!) mal von Digital Foundry einen Artikel, wie man sich einen PC für 500GBP (~630€) mit 9 TFlops (oder so) zusammenbaut. Es dürfte für die Konsolenhersteller also kein Problem sein eine Konsole zu produzieren für 400-500€ (ohne zu subventionieren), die locker eine Generation über der Neo ist.
Nur wird Sony mit der Neo Profit machen wollen und ein größerer Sprung innerhalb einer Generation lohnt sich halt auch nicht.

Du kannst eigentlich nur diesen Artikel hier meinen, oder?

Lies nochmals und dann sag mir, ob das für 500 Pfund deutlich über der Neo liegen würde.

Nintendo bringt nach 4 jahren die nächste konsole auf den markt und das nennst du normal. Ms bringt nach 4 jahren die nächste konsole heraus jnd das nennst du krank, das nenne ich verrückt.
Nintendo bringt nach 4 fast 5 jahre einer gefloppten konsole erst einen nachfolger ...ms sony bringen nach 3 jahre erfolgreicher verkäufe ..zwischenlösungen...ja das nenne ich krank und verfehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben