1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Cattle and Crops

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Cale, 27. Juni 2016.

  1. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    [​IMG]

    Entwickler: CnC
    Systeme: PC (Win7-10 + Linux)
    Releasedate: 2016 (geplant)

    Homepage: http://www.cattleandcrops.com/#page-top

    Info- und Übersichtsseite (deutsch): https://www.gadarol.de/cattle-and-crops-infoseite-zur-kommenden-agrar-simulation-cattlecrops/



    Eine Alternative zum Landwirtschaftssimulator 17 und zum Farmexperten. Nichts genaues weiß man nicht, aber hoffen kann man ja schon mal. Und was so im FAQ steht, ist schon mal recht interessant.

    Gadarol hat schon eine Reihe Analysevideos gemacht. Völlig uneigenützig *hust* :D




     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
    superschaf gefällt das.
  2. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Ein paar Info-Häppchen für Fans

     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Cattle and Crops: Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Support aus Deutschland

    [​IMG]

    Mit Cattle and Crops (Vieh und Getreide) befindet sich bei der Masterbrain Bytes GmbH aus Bremen eine Landwirtschaftssimulation in Entwicklung. Die Entwickler haben bereits als 40.000 Stunden in die Entwicklung investiert (Per-Alpha wurde vor fast einem Jahr erreicht), benötigen aber mehr Kapital um das Projekt fortsetzen zu können. Deswegen wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet. 75.000 Euro waren der ausgeschriebene Mindestbetrag und diese Hürde wurde bereits nach zwei Tagen genommen. Derzeit stehen 90.000 Euro von 1.975 Unterstützern unter dem Strich. Das Crowdfunding-Vorhaben läuft noch 27 Tage. Ab 22 Euro erhält man eine digitale Version des Spiels.
    [...]
    http://www.4players.de/4players.php...ayer_und_Modding-Support_aus_Deutschland.html

    Viele weitere Infos im Artikel :dhoch:
     
  4. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    627
    Über CaC bin ich vor ein paar Monaten bei YT gestolpert und das sah schon ganz interessant aus.

    Nun gab es ein erneutes Update und das sah sehr gut aus, die Gülle bleibt teilweise in Pfützen auf dem Acker und wenn man den Realismus auf Hardcore stellt, kann der Trecker auch mehr oder weniger im Acker versinken:



    Da könnte man beim Pflügen recht infach in der Spur bleiben :dhoch: - wenn der Trecker nicht ala Spintires: Mudrunner im Matsch versinkt. :ugly:

    Und das fehlt mir ein bißchem beim LS17, das sieht zwar recht hübsch aus und läuft auf jeder Krücke, aber Jahreszeiten und realistischer Boden fehlen mir da schon.

    Ich bin sehr versucht mich dort mit der kleinsten Version einzukaufen, die kostet nur 33 Euro.
     
  5. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    627
    Bei CAC gibt es mit dem letzten Update wieder eine neue Karte und das sieht optisch schon so einiges besser wie der LS17 aus.


     
  6. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    627
    Ab Mitte Februar bei Steam im EA:

     
    superschaf gefällt das.
  7. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    627
    Ab Dienstag dem 13. Februar auf Steam im Early Access:

     
    superschaf gefällt das.
  8. animalica

    animalica

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    627
    Das Abholen des Steam Keys auf der CaC-Seite hat jedenfalls schonmal geklappt und um 17 oder 18 Uhr soll es freigeschaltet werden.
     
    superschaf gefällt das.