Cannabis Legalisierung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von saw, 13. Mai 2015.

  1. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    5.940
    Wär ja noch schöner wenn jemand in dem Posten wäre der diese Haschisch Spritzerei auch noch gutheisst!!
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.267
    Zustimmungen:
    9.046
    Welche moderne Welt? :O_o:

    China, die immer mehr zur Diktatur werden? Die USA mit Trump und ihren Strafzöllen? Südafrika, die weiße Grundbesitzer enteignen?die ganzen europäischen Staaten, in denen Populisten Mehrheiten holen?
     
    M4rius93 gefällt das.
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    53.336
    Zustimmungen:
    53.553
    Das sind hoffentlich nur Phasen, die wieder vorüber gehen. Ich hab da eher Angst, daß Deutschland in technischer Hinsicht den Anschluss verliert und da sind wie z.b. beim Internet Ausbau auch die CSU Affen dran schuld.
     
    hank scorpio und saw gefällt das.
  4. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    1.191
    Apropos CSU und Internet. Dass, Dorothee Bär Staatsministerin für Digitales wird, habt ihr ja sicherlich alle mitbekommen.

    http://www.gameswirtschaft.de/politik/dorothee-baer-csu-staatsministerin-digitalisierung/

    Für die Branche ein guter Schritt!
     
  5. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.218
    Zustimmungen:
    3.082
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.987
    Zustimmungen:
    16.506
    Selber anbauen. Manchmal hilf eben nichts anderes mehr.
     
    superschaf gefällt das.
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.267
    Zustimmungen:
    9.046
    Hat jmd. Ahnung von Cannabis und Migräne? Welche Sorten bringen da was?

    würd jmd. gern mal was besorgen. Der/diejenige kann sich kaum noch bewegen trotz diverser Ibus und sonst hilft auch nix.
     
  8. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.987
    Zustimmungen:
    16.506
    Nehm eine Sativa Sorte und nicht indica, ansonsten beides einfach testen.
     
    Gerri gefällt das.
  9. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    5.940
    alternativ die legale Variante testen, auch der sagt man lindernde Wirkungen zu ..
     
    Gerri gefällt das.
  10. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    5.859
    Auch die wird gefickt!
     
  11. Funkenflug

    Funkenflug

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.001
    Ich hatte auch schon Migräne-Phasen, und Gras ist das Allerletzte was ich da empfehlen würde. Schon bei leichteren Kopfschmerzen lasse ich die Finger vom Gras, einfach weil es bei mir persönlich den Zustand dann nur noch weiter verschlimmert. Vielleicht geht es anderen Leuten da anders, aber ich befürchte, Gras ist nicht das Heilmittel, welches du in diesem Fall suchst.
     
    Gerri gefällt das.
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    25.249
    Zustimmungen:
    25.510
    Wenn überhaupt, würde ich nur spezielles medizinisches Cannabis versuchen (Painkiller XL, Bedrocan (Name der Sorte und Hersteller des medizinischen Hanf in den Niederlanden) etc., eine Übersicht findest du hier)
    Außerdem braucht es schon Dosen über 100mg, dass eine lindernde Wirkung Eintritt und auch die kann man "nur" auf ca. 50% beziffern.

    Wenn's eine richtige Migräne ist und Ibus nicht ansprechen, dann lieber ab zum Arzt.
    Gibt spezielle Medikamente, die bei akuter Migräne wesentlich besser wirken.

    Cannabis würde ich da eher als zusätzliche Langzeittherapie empfehlen, auch wenn man das alles mit einem Arzt absprechen sollte.
     
    0shikuru, Gerri und Masterman gefällt das.
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.267
    Zustimmungen:
    9.046
    Was ist denn die legale variante?
     
  14. Marvomat

    Marvomat

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    234
    Wird Cannabis immer noch als die pöse, pöse Einstiegsdroge abgestempelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    saw gefällt das.
  15. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.218
    Zustimmungen:
    3.082
    Also quasi jack herer ;)


    [​IMG]

    https://www.leafly.com/sativa/jack-herer

    Die (medizinischen) effekete einer Sorte lassen sich eh komplett auf
    leafly.com ansehen, oben rechts die gewünschte sorte suchen.
     
    Masterman gefällt das.
  16. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    5.940
    Gerri gefällt das.
  17. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    5.940
    Was wenn nicht diese kriminellen haschisch spritzer!?!?
     
    hank scorpio gefällt das.
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.267
    Zustimmungen:
    9.046
    Mh interessant, ist das frei verkäuflich oder nur per Rezept?
     
  19. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.987
    Zustimmungen:
    16.506
    Vielleicht hat er die Kopfschmerzen auch durch die ibus. Weiss ja nicht wie lange er die schon nahm oder was zu erst da war.
     
    Gerri gefällt das.
  20. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    5.940
    CBD ist frei erhältlich in verschiedensten formen und nix böses im Vergleich zu den Haschischspritzen.
     
    Gerri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.