Gen7 Call of Duty - Moderne Kriegsführung oder wieder WW2?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Barry the Scary, 25. Januar 2013.

1. Barry the Scary

Barry the Scary

Welches Setting wünscht Ihr Euch für das nächste Call of Duty?
    Call of Duty - Modern Warfare 4? BlackOps 3?

Mit Call of Duty 2 hatte ich damals zum Release der 360 bisher am meisten Spaß.
    Das erste Modern Warfare war auch sehr gut inszeniert aber danach wurde es auch schon langweilig.

2. Darko

Darko

Diese Zukunftssetting ist gar nicht mein Ding. Viel zu viele Knöpfe, dumm Rumhüpferei und spielt sich wie Tontaubenschießen. Back to the basics!

3. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Hool's KT

Brauche wahrscheinlich nie wieder ein Call of Duty. Egal welches Setting.

Mandos und Blacki138 gefällt das.
  4. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Zur Abwechslung hätte ich gerne mal nen fiktives Setting mit alternativer Zeitlinie.
    Bisschen Steampunk mit Gotik Elementen und fiktiven selbszusammengeschusterten Waffen.

WW2 und Future Setting sind ausgelutscht.

5. Blacki138

Blacki138

This.

6. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Es wird eh Black Ops 3.
    Da mich die BO Story interessiert werd ich die Kampagne zocken, werd es mir wahrscheinlich aus der Videothek ausleihen.

7. eape

eape slicing up eyeballs

Alles nur kein Zweiter Weltkrieg, gegenwärtiger Krieg oder Nahe Zukunft.

Cale gefällt das.
  8. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

WWII würde ich noch ne Chance geben... ansonsten werd ich wohl nie mehr in meinem Leben n CoD anfassen

9. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

Vietnamkrieg oder mal was ganz anderes Richtung amerikanischer Bürgerkrieg.

10. Freezi

Freezi Masterchief

KT - Die letzte Bastion gegen die Millionenverkäufe von CoD. :lol:

Kaufen tuns dann eh fast alle wieder. :p

Nach all den modernen Teilen wäre WWII sogar mal wieder ganz cool. Nett fände ich mal ein alternatives WWII Setting. So eine Art Paralleluniversum wo es andere Waffen gibt und alles etwas anders aussieht.

11. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Ich bin wohl wieder dabei, wenn es nicht WWII wird oder sich nicht doch noch eine ordentliche Shooteralternative zeigt. Titanfall ist zwar immer noch geil, aber bis zum Jahresende brauche ich dann doch mal langsam was Neues

12. Alles bloß kein Zukunftskram mehr. Am liebsten wäre mir WWI/II oder Vietnam.

13. Bart Wux

Bart Wux

Gar kein Krieg. Hardline hat gezeigt, wie geil eine Story sein kann, die sich mehr auf lokale Sachen konzentriert. Muss ja nicht immer Terrorismus, Atombomben und Weltkrieg sein.

14. Cannibalpinhead

Dann bist du bei CoD ja total richtig! :waah:

15. Hobiologe

Hobiologe Ehemals n385055

MW1 bzw. MW2 Setting.

Ach was, gib mir einfach ein HD-Remake von MW1 und MW2 und ich feier total ab!

Ach was, gib mir einfach eine lauffähige Version von MW1/MW2 für die One/PS4; ich brauch kein Remake!

DAY ONE!!!!!!

16. medion

medion

Könnten wirklich endlich mal wieder einen WW2 Teil bringen aber am Ende wird es eh nur ein weiterer völlig dämlicher BO-Teil

CoD1, CoD2, MW1 & WaW sind die einzig richtig guten Spiele der Serie (SP/MP) Schon MW2 war einfach nur noch totaler Dreck

Cannibalpinhead gefällt das.
  17. kellewap

kellewap

Spiele nur selten Shooter, finde aber die MW1-3 die besten Titel im Genre. Kann es gerne mal wieder geben. Die Black Ops-Teile waren leider nicht so gut, WW2-Setting geht gar nicht. Halo und Battlefield waren nicht meins, selbst Titanfall bringt nicht so den Spaß wie die MW-Teile.
    Ghosts und Advanced Warfare habe ich noch nicht getestet, muss ich bei Gelegenheit mal machen.

18. Cale

Voll krass lustig :kaffee:

Wenn es immer gleich ist, warum krähen dann alle danach, daß es wieder so wie früher sein soll, Hmm?

19. Cannibalpinhead

Evtl. weil die ersten Teile anders waren und alle 736 Teile danach immer wieder das gleiche? Hast dir die Antwort selbst gegeben... Voll krass, hm? :p

20. Cale

Sie waren aber nicht das Gleiche, es war eine stetige Weiterentwicklung. Du hast sie anscheinend nicht gespielt - oder schlichtweg die Änderungen nicht mitbekommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.