Multi Call of Duty: Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 23. April 2019.

Erscheinungsdatum: 25.10.19
  1. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    31.626
    Nix :(
    Muss ich wohl mein Setup ändern....
     
  2. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    3.367
    Patch ist auch von die Xbox online
     
  3. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.532
    Zustimmungen:
    34.354
    Liest sich für mich nicht so gravierend...
     
  4. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.099
    Zustimmungen:
    6.845
    So wie ich das lese und verstehe, kommt diese Änderung in einem kommenden Patch. Es ist noch nicht gefixt!
     
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.261
    Zustimmungen:
    34.572
    9b95b2b.jpg
     
    Para gefällt das.
  6. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    3.367
    Seit wann ist zum online zocken eigentlich ein activision Konto erforderlich? Mein letztes CoD ist schon ne Weile her.

    Und seh ich das richtig, dass das jetzt mit blizzard zusammengehört? Könnte man sich also auch mit dem Battle.net Account einloggen?

    möchte vermeiden, unnötig Accounts zu erstellen.
     
  7. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    1.777
    Wer von den Stammusern hier hat ne RTX verbaut und möchte einen Full Game Code geschenkt bekommen?
     
  8. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.532
    Zustimmungen:
    34.354
    Wie kommst du darauf? Das sind doch die Patchnotes von 1.07?
     
  9. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    31.626
    superschaf gefällt das.
  10. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.099
    Zustimmungen:
    6.845
    Weil es nach dem Satz kommt:"We’ll have more updates to these systems in future updates."
     
  11. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.532
    Zustimmungen:
    34.354
    So wie ich das verstehe, bezieht sich das nur auf den Punkt CHALLENGES/PROGRESSION/RANK...
     
    aLDi gefällt das.
  12. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.099
    Zustimmungen:
    6.845
    OK, dann hab ich es möglicherweise falsch verstanden. Macht auch Sinn.
     
    M4rius93 gefällt das.
  13. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.532
    Zustimmungen:
    34.354
    Wir werden sehen :)
     
  14. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    3.367
    Also ich bezeichne mich ja als Ultra Noob und auch ich kann bestätigen, dass die Waffe, mit der ich am meisten getötet werde, die M4 ist :D

    aber hey, ich schaffe immerhin jede Runde meine 3 - 4 Kills :ugly:
     
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.475
    Zustimmungen:
    6.896
    Yay ein neuer bug. Konnte meine feldausrüstung im mp jetzt nicht mehr aktivieren :dhoch:
     
  16. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    1.086
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.049
    Zustimmungen:
    51.731
    Shoot house beste map so far. Endlich macht das Spiel Spaß.
     
  18. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.061
    Zustimmungen:
    8.120
    Gefällt mir auch gut, wobei ich schon seit Anfang an meinen Spaß mit dem Spiel habe. Herrschaft beschdde!
     
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.049
    Zustimmungen:
    51.731
    ich mag einfach keine großen Maps, brauche instant Action ala nuketown und kurze knackige runden
     
    RoastyToasty und poppel gefällt das.
  20. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    2.085
    Hab nach 2 Runden direkt wieder ausgemacht :ugly: mir macht das game so keinen Spaß. Kannst nicht mal 2 Meter laufen ohne das du weg gecampt wirst :motz:

    Auf Dächern irgendwelchen Busen oder Straßenbahnen in irgendwelchem Fenstern das ist einfach zum kotzen. Du kannst da gar nicht überall hinschauen . Und diese Schritte die man aus gefühlt 30 Metern hört :nein:

    Werde es nochmal probieren wenn das große Update da ist. Bis dahin bin ich einfach recht enttäuscht.

    Da schau ich lieber einen Film oder spiele mir an der Nudel kostet nicht so viel Nerven.
     
    superschaf, Nebiros666 und BlackOne gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.