Multi Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 23. April 2019.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.268
    Zustimmungen:
    35.653
    rene-aigner-call-of-duty-modern-warfare-4-fake_x1p4.jpg
    Entwickler: Infinity Ward
    Publisher: Activision
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: November 2019

    Huh, ein neues Call of Duty? Keine große Überraschung, aber Activision scheint langsam die PR-Maschinerie in Bewegung zu setzen, da heute schon einmal etliche Profi-Spieler, Sportler und Promis zu einem privaten Call of Duty Event eingeladen worden sind:


    Mit der offiziellen Ankündigungen dürften wir in den nächsten Wochen rechnen, aber wir können uns auch erstmal die etlichen Gerüchte anschauen, die schon seit einigen Monaten im Netz schwirren. So soll es sich bei dem diesjährigen CoD Ableger um Modern Warfare 4 handeln, welches nahtlos an die originale Trilogie anknüpfen will. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten in einer bombastischen Kampagne soll genau so sicher sein, wie eine Art "Best of Modern Warfare"-Multiplayer, der etliche Maps, Waffen und Killstreaks aus den Vorgängern beinhalten soll. Ebenso soll der Spec-Ops Modus wieder seinen Weg zurück in die Serie finden und dank einer Altersfreigabe von PEGI wissen wir jetzt schon, dass ein Remaster zu Modern Warfare 2 im Zuge der Veröffentlichung von MW4 erscheint, wenn auch ohne eigenen Multiplayer.
    Ein weiterer Lichtblick ist dazu die Rückkehr einiger Entwickler von Respawn, die kurz nach dem Aufkaufen von Electronic Arts wieder zu Infinity Ward zurückgekehrt sind, um dort am diesjährigen Call of Duty zu arbeiten...

    ...oder erwartet uns etwa doch Ghost 2?

     
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    6.674
    Eine Bombast-Kampagne wäre schon geil und MW4 würde mir auch zusagen.
     
  3. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    10.664
    Oh, MW2 Remastered. Cool, bin gerade im MW1 auf Veteran unterwegs. Gute, alte SP-Shooter Zeit :)
     
    Fuchs gefällt das.
  4. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    6.674
    Der Abschnitt im Raketensilo unter Zeitdruck :schreck:
    Das ist im höheren SG ganz schön knackig, aber geil.
     
    Bandwurm gefällt das.
  5. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    10.664
    Gestern erst War Pig beendet, dauert also noch bis zum Silo. Auf der 360 hab ichs auch gepackt, von daher bin ich mal optimistisch
     
    Fuchs gefällt das.
  6. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    6.444
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.268
    Zustimmungen:
    35.653
    Hab schon mit Call of Duty 4: Modern Warfare IIII gerechnet... :|

    edit: wenn wir schon dabei sind, die restlichen gerüchte/leaks von heute:
    - semi-reboot
    - 4er co-op kampagne
    - spec ops modus ist zurück
    - mw2 und mw3 maps
    - kein exklusives marketing dieses jahr (also wahrscheinlich dann auch kein first on ps4/xb1 quatsch)
    - ankündigung auf der e3 + live gameplay
     
    Hobiologe gefällt das.
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.511
    Zustimmungen:
    46.231
    Freue mich auf Blops IIIII nächstes Jahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.