Gen7 Call of Duty 2012

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Kordelle, 10. Februar 2012.

1. Kordelle

Kordelle The Gears keep turning

Angekündigt (wenig überraschend) dafür vielleicht ein interessanter Kommentar:

This year we expect to further expand our presence with the launch of an all-new epic first-person shooter title under the Call of Duty brand. From what we've seen to date, the game already looks fantastic and will bring meaningful innovations to the franchise," - Activision Spokesperson

Quelle: http://wii.mmgn.com/News/Call-of-Duty-to-have-meaningful-innovati?

wer weiß, BO2 oder Future Warfare, oder etwas ganz anderes?

2. Stockbrot2

Stockbrot2

"Meaningful innovations"? Große Worte... :kaffee: Aber schön wäre es, nach dem drölfzigsten Abklatsch mal wieder was neues und frisches zu spielen!

3. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Naja, mir gefällt MW3 richtig gut (MP only). Von da her können sie es eigentlich nur verschlechtern. Mal sehen, was da kommt :kaffee:

4. Anubis

Anubis

Also ich finde das es dringend etwas neues benötigt, weil MW3 spielte sich wie ein zusammengewürfeltes Best of, der Vorgänger.

5. Cale

Es ist aber wenigstens wirklich ein "Best of" und nicht durch ein krampfhaftes Verbessern wieder versaut worden :dhoch:

Was Neues und Frisches ist immer gut, aber bei Shootern wohl kaum zu erwarten. Erst recht nicht bei zu eingefahrenen Franchises wie CoD oder Battlefield.

6. Gunshine

Gunshine

call of steinzeit. steinbeil für die rusher und pfeil + bogen für die sniper (inkl. quickscope) :ugly:

im ernst, solang die nicht mit space zeug oder mystic fähigkeiten anfangen passts schon.
    nachdem wieder treyarch am zug ist, denk ich das in richtung black ops 2 geht.

7. sexySerkan

sexySerkan

MW3 gefällt mir ÜBERHAUPT nicht...! Jede Waffe schießt gerade aus ohne zu verziehen....

8. Cale

Du meinst Aiming-Skill ist jetzt plötzlich wichtiger als Capt. Zufall? Ja, daß kann sich schon über auf die k/d-Ratio auswirken :D

9. sexySerkan

sexySerkan

Ne, was ich meine ist, man kann ein ganzes Magazin an eine Wand schießen und die Waffe streut nicht....! Man kann auf der Shoot-Taste gedrückt bleiben, slaves sind undwichtig!

10. Cale

Ach nöö, da gibt es doch schon Unterschiede. Vegleiche mal die M14 und die AK47 (um mal die Extreme zu nennen). Da merkt man die Streuung schon deutlich!

11. sexySerkan

sexySerkan

Gut dann gefällt es nur mir nicht mehr :( Schade BO habe ich bis zum erbrechen gezockt...! MW3 ist mir iwie zu bäääh! Am anfang hatte ich eine K/T von 1,8,inzwischen aber nur 1,2 da ich meisten WE zocke und ich dann besoffen bin!

12. Stockbrot2

Stockbrot2

CoD war ja auch nie so "realistisch" wie zum Beispiel Battlefield. Es ist halt ein Action-Shooter, von daher kann man zwar ein gewisses Maß an Realität verlangen, aber im Grunde ist es nichts anderes als Expendables in Spieleform :ugly:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.