Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

paradise war doch der schlechteste Teil der Serie.

ich fand damals Teil 2 toll, gekotzt hab ich als criteeon von ea geschluckt wurde, burnout 3 jedoch zu einem geilen erlebnis wurde, welches b2 gut verbessert hat...
warum immer scheiß open world??? bei tetris würde ich ja open world verstehen... :-)
ich will rundkurse und crash Kreuzungen... und nich mir den weg selber suchen müssen...

paradise war doch der schlechteste Teil der Serie.

ich fand damals Teil 2 toll, gekotzt hab ich als criteeon von ea geschluckt wurde, burnout 3 jedoch zu einem geilen erlebnis wurde, welches b2 gut verbessert hat...
warum immer scheiß open world??? bei tetris würde ich ja open world verstehen... :)
ich will rundkurse und crash Kreuzungen... und nich mir den weg selber suchen müssen...

Word. Wie nervig war das bei Paradise immer gegen irgendne Wand zu fahren weil meine Augen nicht so schnell zwischen Verkehr und Minimap wechseln konnten.

Word. Wie nervig war das bei Paradise immer gegen irgendne Wand zu fahren weil meine Augen nicht so schnell zwischen Verkehr und Minimap wechseln konnten.
Deswegen überfliegt man die Strecke vor dem Rennen kurz und weiss:" 2 Strassenverkehr dann links, 5, rechts, bis zum Brunnen geradeaus, dann links , 3 rechts--->ziel" sicher schaut man hier und da auf die Mal aber ich hab mir da oft Brücken gebaut wie ich mir das merke und das ging ziemlich gut^^

Paradise war sehr geil bis auf das fehlende Feature ein Rennen direkt wiederholen zu können. Bestes Burnout waren immer noch 3 und Revenge....das hat so gebockt 4 gegen 4 im Mp!!!

Ich denke das weist du. Ein schnelles Spiel wie Burnout funktioniert imo nur mit festen Kursen.

Ich habe Paradise geliebt! Klar, auch ich krachte am Anfang ständig gegen irgendwas, aber nach einiger Zeit kannte ich die Map und fand mich prima zurecht! Das einzige was ich an Paradise kritisieren muss, waren die "zu späten" Blinkeranzeigen am Fahrzeug, welche einem ja die Richtung vorgaben! Ansonsten war das Game einfach Top!

Ich denke das weist du. Ein schnelles Spiel wie Burnout funktioniert imo nur mit festen Kursen.
Dem würde ich widersprechen. Kann die gesamte Map, inklusive jeder Abkürzung, Super-Sprung, Billboard und Route, komplett auswendig aus dem Kopf und kann von jedem ort aus überall komplett ohne Minimap und Straßenanzeigen fahren. Selbiges gilt bei mir aber auch noch für noch ältere Spiele wie Midnight Club 3.

Die Open World hat bei BP halt noch eine zusätzliche Skill-Komponente hinzugefügt. Nicht nur musste man die Straßen gut befahren können UND gute Reflexe haben um dem Verkehr schnell genug ausweichen zu können, der einen überrascht, ABER man musste auch noch berechnen können, ob man grade wirklich die schnellste Route fährt. So konnte man auch mit schwächeren Autos auch gewinnen, wenn man einfach intelligenter als die anderen Spieler mit besseren Autos war.

Nichtsdestotrotz ist das aber sowieso fast irrelelvant bei BP, da der beste und wichtigste Online-Part bei BP die Freeburn-Challenges waren. Bis zu diesem Tage gibt es keinen besseren Koop-Funracer auf irgendeiner Plattform überhaupt. Unzähliche Stunden und Abende sind da reingeflossen, häufig mit Freunden, aber sogar mit kompletten randoms haben solche Lobbies so unfassbar viel Spaß gemacht, dass es traurig ist, dass das kein anderer Entwickler richtig gemimicked hat. Forza Horizon hat das Konzept versucht zu kopieren, aber einfach nicht genug Vielseitigkeit geboten...

Dem würde ich widersprechen. Kann die gesamte Map, inklusive jeder Abkürzung, Super-Sprung, Billboard und Route, komplett auswendig aus dem Kopf und kann von jedem ort aus überall komplett ohne Minimap und Straßenanzeigen fahren. Selbiges gilt bei mir aber auch noch für noch ältere Spiele wie Midnight Club 3.

Die Open World hat bei BP halt noch eine zusätzliche Skill-Komponente hinzugefügt. Nicht nur musste man die Straßen gut befahren können UND gute Reflexe haben um dem Verkehr schnell genug ausweichen zu können, der einen überrascht, ABER man musste auch noch berechnen können, ob man grade wirklich die schnellste Route fährt. So konnte man auch mit schwächeren Autos auch gewinnen, wenn man einfach intelligenter als die anderen Spieler mit besseren Autos war.

Nichtsdestotrotz ist das aber sowieso fast irrelelvant bei BP, da der beste und wichtigste Online-Part bei BP die Freeburn-Challenges waren. Bis zu diesem Tage gibt es keinen besseren Koop-Funracer auf irgendeiner Plattform überhaupt. Unzähliche Stunden und Abende sind da reingeflossen, häufig mit Freunden, aber sogar mit kompletten randoms haben solche Lobbies so unfassbar viel Spaß gemacht, dass es traurig ist, dass das kein anderer Entwickler richtig gemimicked hat. Forza Horizon hat das Konzept versucht zu kopieren, aber einfach nicht genug Vielseitigkeit geboten...

Und dann wundern sich die Menschen das die Sprache stirbt!

Kann man nicht einfach schreiben "die Idee wieder aufgegriffen hat"? Auch wenn es länger dauert? :ugly:

Deswegen überfliegt man die Strecke vor dem Rennen kurz und weiss:" 2 Strassenverkehr dann links, 5, rechts, bis zum Brunnen geradeaus, dann links , 3 rechts--->ziel" sicher schaut man hier und da auf die Mal aber ich hab mir da oft Brücken gebaut wie ich mir das merke und das ging ziemlich gut^^

Paradise war sehr geil bis auf das fehlende Feature ein Rennen direkt wiederholen zu können. Bestes Burnout waren immer noch 3 und Revenge....das hat so gebockt 4 gegen 4 im Mp!!!

das funktionierte ja nie so wirklich, weil das spiel eine penetrante permanenthektik beim spieler ezeugt hat, was viele mit adrenalin verwechseln :-) und es deshalb gut fanden...

man konnte zwar immer auf die blinker des eigenen blechboliden achten, um zu wissen, wo man jetzt am besten langfährt, aber dieses ultra fast racing ist für open world einfach nicht konzipiert, erst recht, wenn man an irgendwelchen planken gerne mal hängen bleibt, weil man diese zu spät sieht, weil - wie bei burnout üblich - der kamerawinkel (für mich) oft einfach zu flach daherkommt, ohne das man genug sicht vors auto bekommt...

ebenso war es nervig, erst immer zu den events hinfahren zu müssen... ich hab das spiel etwa 30 minuten gespielt, dann hab ichs entnervt in die ecke gedonnert...

Remaster wohl offiziell bestätigt
Zumindest für Japan gibt es heute schon einen Termin, der über einen bekannten Twitter-Account verraten wurde.

Demnach erscheint die Neuauflage dort am 16. März in digitaler und physischer Form, während die Ankündigung für den Rest der Welt in Kürze erwartet wird. Hinweise darauf finden sich zumindest in verschiedenen Rating-Boards, darunter auch in Brasilien.

Freut mich extrem habe es damals geliebt. Ob ich es jetzt allerdings noch geil finde ist schwer zu sagen. Ich liebe Burnout und auch wenn der Teil untypisch war hab ich in dem Spiel sehr viel Zeit verbracht.

Nen takedown etc wäre mir aber viel lieber