Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Paradise stinkt, zumindest dann wenn man ein Fan der Teile davor war.

Die Stadt stinkt, die Takedowns sind viel zu einfach, die Stuntevents nerven, die scheiß DLC haben das Spiel kaputt gemacht, und der Ersatzmodus für die Crashkreuzungen sind ein schlechter Scherz.

Ich will Revenge 2. :tip:

Aber anscheinend ist die Serie mit Paradise ja eh beerdigt worden, da hätte längst schon etwas kommen müssen.

naja die stadt is schon fett. takedowns waren in jedem teil recht einfach, generell hatte burnout nie wirklich schwere sachen dabei.

paradise is der hammer, leider fehlt wie gesagt nen crash mode, der was taugt

Habe das Spiel seid heute, aber habe das Problem, dass ich keine Online Verbindung zustande kriege. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das beheben kann?

Es steht die ganze Zeit, dass die Verbindung zur Zeit nicht möglich ist, aber es tut sich einfach nichts. Habe das Update auch heruntergeladen.

Ich besitze die Ultimate Box.

-M3- schrieb:
Habe das Spiel seid heute, aber habe das Problem, dass ich keine Online Verbindung zustande kriege. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das beheben kann?

Es steht die ganze Zeit, dass die Verbindung zur Zeit nicht möglich ist, aber es tut sich einfach nichts. Habe das Update auch heruntergeladen.

Hab zwar kein Burnout Paradise.
Aber ich denke es ist entweder so wie bei mir dass ich zu jedem EA Spiel keine Verbindung habe (hast noch andere EA Spiele? Kannst ja nachsehen) oder die Server zum Spiel wurden abgeschaltet.

i am a Xbox schrieb:
-M3- schrieb:

Hab zwar kein Burnout Paradise.
Aber ich denke es ist entweder so wie bei mir dass ich zu jedem EA Spiel keine Verbindung habe(hast noch andere EA Spiele?Kannst ja nachsehen) oder die Server zum Spiel wurden abgeschaltet.

Lt. EA sollten die Server noch aktiv sein! Aber bei denen weiss man ja nie! :grins:

Ich spiele jetzt wieder intensiver Burnout online.

Hat einer lust auf Freeburnchallenges?
Ich mach eine lobby auf, die ich etwas länger auflassen werde, ausser fl0w oder Stock melden sich wegen Saints 3 und/oder Gears of War 3.

ansonsten, Challenges meistern und spaß haben, schreibt mich hier und bei live am besten an, in erster linie bei live, damit ich das auch sehe, falls einer mitmachen möchte :)

Ich hab mir gestern die Demo Runtergeladen und das Spiel ist komplett auf Chinesisch. Wtf?!
Konnte auch Japanisch oder so sein. Aber der Sprecher labert ne komische Sprache und die ganzen Texte sind in komischen Schriftzeichen. Ich hab die Demo aber aus dem deutschen Marktplatz.

Was soll eigentlich diese "Ultimate Box" für ne Verarsche sein? Unterscheidet sich doch kaum von der normalen Version. Den ganzen DLC muss man damit auch kaufen, weil so gut wie nix neues dabei ist.

erscheint scheinbar 2018 für ps4 und xbox one.
QbPSyxe.jpg

https://www.resetera.com/threads/ru...xbone-listed-on-brazilian-online-store.11040/

würde mich aber sehr stark wundern. ea hat (glaub ich) bis jetzt noch kein remaster in dieser generation veröffentlicht und denke vorher wären andere kandidaten eher mit einem remaster dran. siehe mass effect collection usw.
aber vielleicht ist dies auch nur der anfang von einer welle an hd re-releases seitens ea.