Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte das Spiel schon lange nicht mehr im Laufwerk.
Muss man die ganzen Updates ziehen?
Fand die Ladezeiten damals mit dem Release der Bikes schon extrem unerträglich.

Shellshock schrieb:
Hatte das Spiel schon lange nicht mehr im Laufwerk.
Muss man die ganzen Updates ziehen?
Fand die Ladezeiten damals mit dem Release der Bikes schon extrem unerträglich.

ziehn muss mans inzwischen glaub ich auf jeden fall, da der zugehörige patch darauf ausgelegt ist aufs update zuzugreifen.
es gibt aber immer nur ein update. wenn ein neues rauskommt, kann man das alte löschen. das ding ist inzwischen aber schon stolze 1,2gb groß...

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf001d-0000-4000-8000-000045410806?cid=SLink

sowas kotzt mich echt an.
aber wenn ich mich von live abmelde, dann müsste ich ja eigentlich verschont bleiben.
dann ist's zwar essig mit online-zocken, aber was solls.

so, gerade die insel zu 100%, so weit es im singleplayer geht, durchgespielt aka 75%. hab etwas mehr als 4 stunden gebraucht.

die insel ist klasse designt und vor allem mit den buggys eine erlebnis. die ersten 2 stunden hatte ich ne mordsgaudi einfach nur die insel zu erforschen.
und nachdem ich alles (smashes, werbetafeln, sprünge) gefunden hatte, waren die events drann und oh junge...

rennen mit checkpoints statt nur einem ziel sind irgendwie viel anstrengender als nur zu einem punkt zu fahren. vor allem mit zum teil äußerst bescheidener platzierung der checkpoint.

bei roadrage kamen wieder die üblichen probleme hoch. physik spinnt manchmal, die takedownerkennung bleibt weiterhin grenzwertig funktional und die framerate leidet.

burningroutes, ebenfalls mit checkpoints, sind weiterhin zeitfahren für dummies. man kann trotz unfall mit über 30s zeitpolster ins ziel fahren. :staun:

marked man, ja auch mit checkpoints, verliert durch das neue balancing, das in einem der letzten updates eingeführt wurde, und/oder das layout der insel an spaß. hatte es immer als eine (mit richtigen wagen ausgestattet) fordernde roadragevariante angesehn aber hier wars einfach nur nervig.

die einzigen events, die auf der insel wirklich bock machen, sind die stuntrennen. soviele sprungmöglichkeiten gibts in keinem anderen teil von paradise city, in kombination mit den geradezu pervers stunttauglichen buggys könnte ich mir sogar vorstellen, dass auch stuntmuffel und -hasser dem modus etwas abgewinnen können.

die neuen autos sind bis auf die schon erwähnten buggys müll. die mini/spielzeug-varianten der legendary cars sind ein interessanter einblick in die anderen toy-carpakete. sehr schwach. wer für sowas geld zahlt kann einem leid tun. die spezialfähigkeiten der autos gelten auch für die toyvarianten. p88! WOHOOOO!
letztes im singleplayer freispielbares auto ist der bisher nur onine spielbare hummer in einer stuntboostversion. die fahreingeschaften lassen sich so beschreiben, nehmt den hawker (bestes, agilstes stuntauto) und stellt euch das genaue gegenteil vor.
die restlichen 2 fahrzeuge können nur im multiplayer freigespielt werden (alle online challanges der insel und alle oc insgesamt erledigen)! :drunter:

ps: erschreckend find ich, dass paradise inzwischen kaum noch sowas wie ne persönlichkeit (bezüglich des gameplays) hat und das was da ist ausgelutscht wirkt (zb alle takedownlastigen events, fahrzeugdesign). wird zeit für criterion mit burnout paradise einen waldspaziergang zu machen. D:

Welches Burnout kann man denn empfehlen, wenn einem der zweite Teil am besten gefallen hat und all die ganzen Actioneinlagen wie in Zeit x y Feinde rammen einem nicht gefallen, man also einfach nur heizen will?

der erste teil, wenn du absolut kein roadrage haben willst.
dominator und paradise haben zwar roadrage-events, schwerpunkt liegt aber imo beim fahren. dominator hat nebenbei auch das geilste boostsystem und die fieseste ki der serie.

Habs nun seit gestern und ich finds unglaublich schade das crash events bzw hier die showtime events nur noch auf "kann man machen muss man aber nich" basis existieren. Dabei war das mein lieblingsmode. Schade, ändert aber nix daran das das spiel ein knaller ist!

kann mir jemand helfen, bzw. 7 leute die das pieil haben brauche unbedingt noch ne trophäe, da wo man sich im stadion mit 7 leuten treffen soll.

PS3 Version

Kommt schon ist doch in 5 minuten gemacht, mag unbedingt platin.

Versteh eh ned wie man so ne blöde trophäe machen kann

Hey nix gegn paradies das spiel ist hammer, nur ein richiger crash modus fehlt, sonst wäre es das nonplusultra ^^

Paradise stinkt, zumindest dann wenn man ein Fan der Teile davor war.

Die Stadt stinkt, die Takedowns sind viel zu einfach, die Stuntevents nerven, die scheiß DLC haben das Spiel kaputt gemacht, und der Ersatzmodus für die Crashkreuzungen sind ein schlechter Scherz.

Ich will Revenge 2. :tip:

Aber anscheinend ist die Serie mit Paradise ja eh beerdigt worden, da hätte längst schon etwas kommen müssen.

Nach Freezi zu urteilen habe ich gut getan mir Paradise nicht zu kaufen.
Frag mich immer nur, warum zumeist EA ständig was an den Spielen ändern will, zumeist mit der brechstange, die vorher sehr gut funktioniert haben.
Die sollen einfach ein nomales Burnout wie die teile zuvor rausbringen und fertig, höchstens mit kleineren Veränderungen, aber doch nicht das ganze spiel so dermassen kaputtverändern wie die es gemacht haben.
Schade eigentlich, habe die Teile früher sehr gerne gespielt.

Ach ihr habt doch keine Ahnung, Burnout Paradies ist genau das Spiel was ich wollte, also kommt schon das einzige was fehlt ist und bleibt ein richtiger Crashmodus, ansonsten ist das Game perekt, zocke es jede woche Online mit meiner Sister um die ganzen Herausforderungen zu schaffen.