Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel jetzt seit 6 oder 7 Monaten rumliegen, dann nur kurz gespielt immer und jetzt hab ich es wieder angefangen und fast 5 Std. gespielt, jetzt bringt es mir plötzlich richtig Spaß! Die Grafik ist super, man kann schön viel finden und entdecken in der offenen Welt und irgendwie spielt sich alles so schön flott.

Aber kann mir einer sagen, wie ich einen richtigen Burnout hinlegen, beim Rennstart? Weil alle Autos zischen da weg und ich habe immer den langsamsten Start, erinnert mich an den alten Burnouts wo man bremsen musste, dabei Gas gegeben hat und dann startete man auch wie ne Rakete, ist das in Paradise ähnlich? Bekam das bisher nicht hin.

Spunkie schrieb:
Iro schrieb:
Ich denke mal zur E3 wird der Nachfolger schon gezeigt...

Und wenn's nicht wieder auf abgesteckten Kursen stattfindet, könn'set diesesmal behalten :motz: zumindest aus meiner Sicht :traurig:

Japp, für mich ging das Projekt Burnout Paradise auch etwas in die Hose, ich hatte zwar auch eine Zeitlang Spaß mit dem Spiel, aber kein Vergleich zu beispielsweise Burnout Revenge, welches ich über ein Jahr spielte bis ich wirklich alles perfekt beendet hatte. Da war die Motivation riesig, bei Paradise ist sie dagegen irgendwann gegen Null abgesackt.

Da NfS Shift auch keine Stadt besitzen wird, und Criterion ja nun zu EA gehören, habe ich zumindest eine klitze-kleine Hoffnung, dass Burnout wieder zu den Wurzeln zurückkehren wird. Nach wie vor ist Burnout Revenge neben Sega Rally mein Lieblings Nextgen Racer seit dem Erscheinen der 360/PS3.

Sehe ich anders Teil 3,4 und 5 waren doch totale Ausfälle, weil die Autos sich wie Eisenbahnen lenkten. Da konnte man kaum richtig fahren.

Criterion gehört seit Burnout 3 Takedown zu EA...

Der beste Teil ist meiner Meinung nach aber Teil 2, da steuerten sich die Autos vernünftig und man hatte wirklich Angst vor Unfällen, weil da fast jede Berührung tödlich war.

Da aber Burnout Paradise ein erfolgreiches Spiel ist, sowohl bei den Wertungen, als auch bei den VKZ, bin ich mir sicher das der Nachfolger genauso wird.

Iro schrieb:
Der beste Teil ist meiner Meinung nach aber Teil 2, da steuerten sich die Autos vernünftig und man hatte wirklich Angst vor Unfällen, weil da fast jede Berührung tödlich war.

Krass, ich bin mit dir vollkommen einer Meinung. Burnout 2 war der beste Teil. Außerdem gabs da noch keine Takedowns und einen vernünftigen Crash-Modus.

Iro schrieb:
Ramflo schrieb:
Krass, ich bin mit dir vollkommen einer Meinung.

Das ist wirklich unglaublich, ey geh morgen lieber zum Arzt, nicht das du H1N1 hast!!! :roll:

Ich erlebe es aber auch verdammt selten dass man mit dir einer Meinung ist :D Und ich bin es im Fall von Burnout gar nicht, denn für mich sind Takedown und Revenge die besten Teile. Und ich konnte da auch sehr gut steuern, ich würde das Gameplay als nahezu perfekt bezeichnen.

Gameplaytechnisch ist auch Paradise sehr gut, nur gefällt mir das Spielsystem nicht.

Ach ... der 2. Teil ... ja das war definitiv der beste ... aber Revenge ist IMO immernoch besser als Paradise.
Aber ... ach ... ein Remake des 2. Teils 1:1 mit Flashy-HD-Optics :traurig: WILL! :deal:

Ich weiß noch wie ich damals das ersta mal den Boost gezündet habe ... die Musik wurde lauter, der Bass wurde reingedreht ... was ein geiles Gefühl.

Ich hab das Spiel außerordentlich vie gespielt, langsam aber sicher kann ich keine Updates mehr sehen für das spielen, die sollen endlich ein neues rausbringen und nicht ständig an neuen COntents arbeiten!

Jetzt kommt erstmal diese neue Insel (die sich Criterion IMO verreiben kann) und dann irgenwann ... irgendwann ... kriegen wir Burnout Paradise 2 :ugly:

... und dann geh ich Split/Second oder Blur spielen :vogel:

Ist doch okay. Da hab' ich nach den Preisen der ganzen bisherigen DLCs mit mehr gerechnet.
Mal davaon abgesehen, dass es ursprünglich kostenlos sein sollte.

brunout revenge war der beste - da gibts nix.
Die mucke geil, die grafik geil, die modi waren geil.

Burnout paradise hat ALLES, aber auch wirklich ALLES kaputt gemacht, was Burnout ausmacht..
ganz voran den Spass, dann den wettbewerb...wie geil waren diese crash parties via xbl.
Dann die Musik mit dem verfickten DJ ...alles kakka...
Die autos kennen zwei betriebsarten...übelst glänzend oder totalschaden...

Paradise macht wirklich 0 bock..und wir haben das auch noch 2x gekauft :/

Wirklich lieber Revenge in allen belangen!

Hätte man Paradise City im SP bei den Events nicht offen gestaltet, sondern abgegrenzt (sprich blinkende Kurvenschilder), und sofort alle Events aus dem Menü heraus auswählen lassen können, dazu die bekloppten Stuntevents gestrichen, hätte auch Paradise richtig Spaß machen können.

So ist der Schuss aber nach hinten los gegangen, und die Burnout Götter bleiben nach wie vor Revenge und Takedown. Hoffentlich ist die Reihe jetzt nicht nicht genauso tot wie die Need for Speed Serie, die kehrte seit Underground auch nie mehr zu ihren Wurzeln zurück.

Ansonsten kann ich nur okst zustimmen, bei Revenge hat alles gerockt, das perfekte Rennspiel!

so, patch 1.9 bzw die insel ist da und ich wundere mich langsam wieviel mist criterion noch ins spiel einbauen will.
3-4 ladescreens bis man in die vielen unnötigen menüs gerät. gefühlte tausend sinnlose versionen von einer handvoll autos (als hätte man aus teil3 absolut nichts gelernt). menüs hier, menüs da.
wenn ich mich recht erinner war einer der grundpfeiler des designs möglichst auf menüs zu verzichten und nun haben wir mehr menüs als das quickdrive-menü in der urversion einträge hatte.

der post-release entwicklung des spiels fehlt es an fokus, sinn und ganz besonders einer kompetenten ausführung. wäre das spiel zum release die mona lisa gewesen hätte sie jetzt einen bart, eine rosa herzchensonnenbrille, einen lila afro und einen furry-schwanz.