Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rennen können aber weiterhin nur durch den Ampelstart begonnen werden oder kann ich die auch über ein Menü anwählen ?

Wobei es ja schon fast egal ist, ich glaube jetzt kann ich auch endlich zuschlagen.

Soweit ich das gestern gesehen habe ja, keine Menüanwahl, es gibt noch nichtmal Wegpunkte oder ein leitendes GPS System zu den Events, navigieren muss man komplett selber, aber diese Restartfunktion flickt schonmal 50% meines Kritikpunktebatzen an dem Spiel ... wenn man jetzt noch die Route die einem das Spiel über die "Blinker" während dem Rennen vorgibt als Linie auf der Karte eingezeichnet wäre, wäre ich rundum glücklich und hätte meinen Frieden mit dem Spiel geschlossen.

Naja ... die überflüssigen Stuntrennen könnte man noch wegpatchen, aber die kann man ja auch einfach ignorieren. :D

Ich hab gestern dann zum ersten Mal nach der Demo die Vollversion von BP ca. 1 Stunde gespielt. Die Vorgänger fand ich absolut top, nur genauso wie in der Demo will der Funke einfach nicht überspringen. Die quasi freie Wegfindung stört mich einfach zu sehr und mir fehlt der alte Crashmodus. Ganz zu schweigen davon, dass ich lieber die Events aus einem Menü auswählen würde, statt die ganzen Ampeln zu suchen. Optik und Sound passen schon, auch das Cruisen durch die City hat was.

Naja, habs mir von einem Freund ausgeliehen und geb dem Spiel noch 1-2 Chancen.

Huhu,

habe mir die Burnout Paradise Ultimate Box nochmals zugelegt und muss sagen das ich tierisch gefallen an dem Spiel gefunden habe.

Jetzt suche ich noch ein Paar Leutchen die auf der 360 das Game zocken.

Für eine FL-Anfrage bin ich gern zu haben.

Gamertag : xI Nobi Ix

Würd mich freuen.

Keep the wheels burning....

Güße :)

hat sich jemand das toys pack zugelegt (das mit den mini autos)
wenn ja das ganze packet oder einzelne autos? bzw. lohnt sich das überhaupt? :deal:

danke

soviel ich weiß, glaube ich nicht.
ich habe nämlich wie 1.7 rausgekommen ist 1.6 vorher downloaden müssen damit ich 1.7 downloaden konnte. :D

wobei 100% sicher bin ich mir nicht

Wo zu sind die toy cars gut? Haben die auch sonen special wie die classics? Oder sind die für nichts gut, ich meine die haben ja in nichts 4 punkte...
Ich sehe es mal als werbung für die einzelnden marken:D

Hmmm.... nachdem mein alter Save sich zerschossen hat hab ich die Tage nochmal mit dem Spiel angefangen. (nach über 1nem Jahr)
Jetzt hab ich mir auch die Legendary Cars sowie die Boost Specials gezogen und kann sie nicht anwählen. Weder online noch offline. Wasn da los? :?

Hmpf. Wenn mir schon keiner antworten kann.... kann mir dann wenigstens mal einer verraten ab wann ich neue Bikes bekomme? :?

es kann sein dass du dafür die zweite oder dritte lizenz brauchst, dann sollten sie in der garage stehen.

ich erinnere mich, dass ich ein freigeschaltetes sponsorauto auch erst nach der dritten lizenz fahren konnte, das wird hier sicher genauso sein :)