Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
An die Farben gewöhnt man sich, ausserdem hab ich das Gefühl die Framerate würde jetzt wieder so stabil laufen wie am Anfang ohne patch.

Man gewöhnt sich an vieles, aber die Frage ist, muss man es wirklich? Ich finde das updaten sollte eh nicht zuweit gehen, ein neues Burnout wäre besser, aber bitte nicht mehr eins mit ner Stadt.

Freezi schrieb:
Man gewöhnt sich an vieles, aber die Frage ist, muss man es wirklich?

Natürlich musst du das nicht, du kannst auch das Spiel verkaufen/verschenken. ;) Ich kann mit solchen Updates gut leben, die könnten meinetwegen auch noch verschiedene Jahreszeiten einbauen. Nur die neuen blinkenden Absperrungen/Plakate/Begrenzungs Pömpel nerven.

hab gelesen, dass plötzlich wieder alle absperrungen da sind, wenn man paar mal von auto auf motorrad wechselt...statistik bleibt wohl richtig..nur weiss man dann wohl nicht mehr welche man schon hat und welche nicht,..

@okst ich bin leider auf arbeit und nachher spielt freundin wieder uno....aber du brauchst kein dlc kaufen..1.6 is kostenlos...

Das spiel ist nicht multilingual. Wenn Du deine Konsole auf Englisch stellst, ist das Spiel französisch. :vogel:

In der ultimate Edition ist der bisher einzige kostenpflichtige DLC. Dieses Party Pack. Allerdings kommst Du sicherlich besser weg, wenn Du Dir die normale Edition besorgst und das Party Pack, wenn Du es überhaupt möchtest, separat im Store kaufst.

Freezi schrieb:
Raszagal schrieb:
An die Farben gewöhnt man sich, ausserdem hab ich das Gefühl die Framerate würde jetzt wieder so stabil laufen wie am Anfang ohne patch.

Man gewöhnt sich an vieles, aber die Frage ist, muss man es wirklich? Ich finde das updaten sollte eh nicht zuweit gehen, ein neues Burnout wäre besser, aber bitte nicht mehr eins mit ner Stadt.

Nein, man muss nicht! Bis "Paradise" war ich absoluter Burnout-Fan, habe mir sogar vor 2 Tagen nochmal die >Demo gesaugt und nochmals gezockt! Es kommt bei mir aber einfach dieses Burnout-Feeling nicht auf. Das Fahren in der freien Stadt macht keinen Spass und dieses zu den Events Fahren auch nicht! Auch sind die Straßen viel zu breit...so dass sich ein richtiges Speed-Feeling wie z.B. in Teil 3&4 nicht einstellt. Was man dem Spiel lassen muss sind die vielen kostenlosen Add-ons und Patches, da wurde wirklich viel gemacht. Trotzdem hoffe ich das Criterion mir dem neuen Teil wieder alte Wege geht!

Aber wenne nur die Demo gespielt hast, sollteste echt trotzdem mal die Vollversion spielen. Fand die Demo auch total beschissen, aber das Spiel hat mir ne Menge fun gemacht...

und werds auch demnächst nochmal zocken, update hab ich ja schon gezogen...

HiRes schrieb:
Auch sind die Straßen viel zu breit...so dass sich ein richtiges Speed-Feeling wie z.B. in Teil 3&4 nicht einstellt.

die straßen in 3 waren eng, in 4 fuhr man sehr oft auf richtig breiten straßen. paradise bietet beides.
die demo präsentiert nur einen bruchteil des spiel und dessen aktivitäten.

hab 1.6 nochmal geladen. ich hasse zwar weiterhin den neuen look der schilder, hütchen und menüs, aber dass sie die regler für die farben alle aufs selbe niveau gedreht haben tut dem spiel richtig gut. :dhoch:

ja es ist schon ein gutes spiel, am anfang brauchte ich zwar eine weile um mich mit dem neuen system anzufreunden aber nach ein paar stunden fängts dann an zu rocken.

imo ein empfehlenswertes spiel, dennoch bleibt burnout 2 für mich das highlight der serie :)

Ich erinner mich vor allem daran, dass ich damals fast mehr zeit auf der Map als im Spiel verbracht habe. Wenn man die Wege allerdings bis kennt isses sehr toll