Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die (360)leute (ohne hd) müssten halt komplett offline spielen.
leute ohne hd konnten imo noch nie paradise online spielen. bisher war es aber möglich in live online zu sein und paradise offline zu spielen, wenn man den dlc nicht hatte oder mochte. das ist jetzt nicht mehr möglich. :wand:

Dann bin ich Froh das ich die PS3 version habe, startet alles ohne dlc.
Spiel mach richtig spass wider und das neue Design ist richtig toll geworden.

Criterion sind im moment einfach die Besten :headbang:
Freu mich schon auf die Big Insel :hurra: :hurra:

So habe das Spiel seit Ewigkeiten mal wieder gespielt, ich habe das Spiel solange nicht mehr drin gehabt dass ich selbst das aller erste Update noch nicht hatte. Was mir nun aufgefallen ist, die Grafik ist viel bunter, es gibt Motorräder (wusst ich aber natürlich schon), und das Driften ist irgendwie anders geworden :?

An Nebel am Horizont konnte ich mich auch nicht erinnern, fand ich mega nervig, ging irgendwie auch nicht weg, bis ich manuell auf Sonnenuntergang geschaltet habe. Die Rennen bei Nacht gehen gar nicht, da die Stadt einfach keine Beleuchtung dafür besitzt, sieht irgendwie albern aus. Die Bikes sind nett, aber passen irgendwie nicht zu Burnout.

Außerdem kommt mir die Musik nun so leise vor, habe sie auf 10 stehen, aber höre ich nur ganz leise im Hintergrund. Komisch, war doch damals nicht so.

Aber naja, ich war von Anfang an kein Paradise Fan, da ich die Stadt einfach scheiße finde. Wäre toll wenn das nächste Burnout wieder wie Revenge wird, aber daran glaube ich nicht.

Die leuchtenden Schilder helfen einem zwar nun bei der Suche, aber irgendwie sieht die City nun schon etwas zu bunt und poppig aus. Dass es nun eine Neustart Funktion gibt ist schön, aber man muss da ja vier mal nach rechts für klicken. :vogel:

Edit: Wie kann ich das Game denn wieder auf den Originalzustand setzen?

Kann mich einer aufklären?

Wie ist das mit dem Wetter - ist das dynamisch, oder kann ich es so lassen wie es in der Ursprungsversion ist? Also feste Einstellungsmöglichkeiten...

Will nicht bei nacht fahren - wie isses so mit der Restartfunktion?

Das Uhrzeit kannst Du festlegen (Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, Mittag, Mitternacht)

Restartfunktion gibts seit dem neusten Update und hat eine ziemlich kurze Ladezeit.

slaughterking schrieb:
Das Uhrzeit kannst Du festlegen (Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, Mittag, Mitternacht)

Restartfunktion gibts seit dem neusten Update und hat eine ziemlich kurze Ladezeit.

Dennoch hätte man sie besser integrieren können.

Rechts, drei oder vier mal nach unten, wieder rechts, wieder rechts... also bitte, mit 2 Klicks hätte man das auch irgendwie erreichen können.

-=crunchman=- schrieb:
Man brauch aber net das Party Update für die restartfunktion, oder?

Ich hätte lieber die Restart Funktion, aber die Original Beleuchtung bzw. Farbgebung. Die neue ist einfach viel zu grell und poppig. Ich steh zwar auf farbige Arcade Racer wie Sega Rally, aber bei Burnout Paradise sieht das irgendwie übertrieben aus.