Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Burnout Paradise Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über die Xbox Live Gold Aktion mal für nen flotten Fünfer abgestaubt und bin bis jetzt positiv überrascht: Unerreicht geniales Geschwindigkeitsgefühl :schock:, coole Grafik (... auch wenn sie nicht an FH4 ranreicht), super sauberes, aufgeräumtes und stimmiges Menü und ein nahezu nahtloses Gameplay, was ich so auch noch nicht gesehen habe.
Soundtrack hat wohl ebenfalls ein paar Hammerhits dabei aber wohl auch viel Grütze.
Gibt es eigentlich noch andere Radiosender oder nur den von EA? :?
Detaillierte Tastenbeschreibung hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden aber Spiel ist geil. :dhoch:

Schadensmodell ist btw. auch super bzw. es gibt ein vernünftiges im Vergleich zu FH. :dhoch:
Leider dafür keine Originallizenzen.
Aber es macht schon Spaß mit einem Höllen Tempo andere Autos abzuschießen und dann die Unfälle in Bullet-Time mit 10.000.000 Millionen Splitter nachzuverfolgen. :liebe:
Und keine nervige Polizei die einem am Arsch geht... (wobei man das auch als Minuspunkt sehen kann, aber Burnout will eben einfach nur ein sau-schneller Arcade-Fun-Racer sein und kein GTA-Nachbau.)

Freu mich schon heut Abends wieder ein paar Runden zu heizen.:dhoch:
(Interessanterweise gefällt mir dieses Burnout sehr gut, Burnout Revenge zB hab ich nur kurz angezockt und dann gleich wieder weggelegt aber hier ist das anders. Liegt neben der hübschen Grafik vermutlich am Open-World-Konzept und dem nahtlosen Gameplay. :dhoch:
Für 5 Takken hier auf jeden Fall alles richtig gemacht. :dhoch:)

Jo ist wohl Geschmackssache wobei mir halt an der OW auch gefällt, dass diese super nahtlos ins Main-Game integriert ist: Mal eben nen Rennen fahren, sofort danach durch die Stadt heizen um ein paar Sprünge, Werbetafeln oder Smashes umzunieten, dass alles in einem mords Tempo nur um danach bei der nächsten Ampel stehen zu bleiben und ein Takedown-Event zu starten. Finde ich alles super aufeinander abgestimmt und erzeugt alles auch nen geilen Gameflow. :dhoch: