Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist MEINE Meinung und sollte nicht mit der Allgemeinheit der Bayern Fans verbunden werden. Setz dich hin und trockne weiter Tränen

Ich kotz mich über die Hertha aus und auf einmal sind alle Bayern Fans arrogant .... Lustiger Verein hier

Ich habe nicht gesagt, dass alle Bayernfans arrogant sind.

Komm mal runter und krieg deine Probleme in den Griff. :O_o:

Aber versteh nicht warum das arrogant ist, er sieht die Hertha halt nicht so stark, ändern kann er es doch sowieso nicht.

Wie viele schreien hier das der HSV runter in die 2te Liga soll, sind die dann auch arrogant:?

Aber versteh nicht warum das arrogant ist, er sieht die Hertha halt nicht so stark, ändern kann er es doch sowieso nicht.

Wie viele schreien hier das der HSV runter in die 2te Liga, seid ihr dann auch arrogant:?

Es geht darum: "Nur Dortmund und Bayern in die CL. Alle anderen in die Europa League". Und wer da die Arroganz nicht sieht, schaut sich am besten noch mal an, was Arroganz bedeutet. :D

Wie viele schreien hier das der HSV runter in die 2te Liga, seid ihr dann auch arrogant:?

Dankeeee :)

Naja bayern hater halt.

Hab ja extra noch betont dass es "Meine Meinung" ist aber gleich die "arroganten Bayern Fans"... Bitter bitter

Von einem Dortmund, Schalke, Darmstadt oder Nürnberg Fan würde so eine Aussage wohl auch nie kommen.

Ganz unrecht hat er ja nicht. Das man heutzutage mit solchen Leistungen in die CL kommt offenbart die Probleme in der Bundesliga.

Ich schreib halt nur das was ich denke... und ich glaube kaum dass die Hertha in der CL mit den aktuellen Leistungen gut aufgehoben wäre. Aber lassen wir das thema... Was eine arrogante Aussage von mir!!!

Sieh an, ein Hellseher weiss wie tausende Menschen ticken ...toller Typ
Komme aus Bayern und da tummelt sich der ein oder andere Fan.
Und ja, wenn ich arrogante Statements vernehme, dann kommen diese meist ausschließlich aus den Mündern von Bayern Fans.

Die Regeln sind ganze einfach, jede Mannschaft, die es geschafft hat, hat es auch verdient.

Einem Verein die legitime Teilnahme am internationalen Geschäft bzw. CL abzusprechen, bloß, weil man sie subjektiv schlecht findet, ist einfach arrogant.

Von einem Dortmund, Schalke, Darmstadt oder Nürnberg Fan würde so eine Aussage wohl auch nie kommen.

Ach bitte, die nehmen sich doch alle nichts. Aus jeden Lager kommen manchmal seltsame Sichtweisen, aber das immer gleich auf die gesamten Fans zu übertragen find ich nicht ok.

Ich finde CL sollte der spielen der sich dafür qualifiziert.

Viele sagen hier RB Leipzig soll nicht aufsteigen, wenn sie sich nunmal dafür qualifizieren ist das halt so hinzunehmen

Der abstiegskampf ist aber auch eng dieses jahr. Ab platz zehn mischen da alle noch mit. Echt spannend. Frankfurt find ich schade, hab die immer gemocht.
Die cl plätze liegen auch noch sehr eng beieinander, so richtig möchte da dieses jahr niemand. Leverkusen hat sich anscheinend wieder gefangen und schaffen es in die cl. Da gehören sie auch hin, haben auch immer ganz gut dort gespielt.
Da kommen halt andere dumme kommentare. Hauptsache gegen bayern.

Das erinnert mich an meinen letzte Stadionbesuch in München. Da wurde ich ,nach dem BVB 3:0 gewonnen hatte, blöd angelabert, dass BVB net mal Europapokal kann.
:lachweg:

Ach bitte, die nehmen sich doch alle nichts. Aus jeden Lager kommen manchmal seltsame Sichtweisen, aber das immer gleich auf die gesamten Fans zu übertragen find ich nicht ok.

Ich finde CL sollte der spielen der sich dafür qualifiziert.

Viele sagen hier RB Leipzig soll nicht aufsteigen, wenn sie sich nunmal dafür qualifizieren ist das halt so hinzunehmen
Sehe das genauso. Zumal leipzig auch sehr gute jugendarbeit leistet, das sollte man nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben