Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht darum: "Nur Dortmund und Bayern in die CL. Alle anderen in die Europa League". Und wer da die Arroganz nicht sieht, schaut sich am besten noch mal an, was Arroganz bedeutet.
Ich schreib halt nur das was ich denke... und ich glaube kaum dass die Hertha in der CL mit den aktuellen Leistungen gut aufgehoben wäre. Aber lassen wir das thema... Was eine arrogante Aussage von mir!!!
Komme aus Bayern und da tummelt sich der ein oder andere Fan.
Und ja, wenn ich arrogante Statements vernehme, dann kommen diese meist ausschließlich aus den Mündern von Bayern Fans.
Die Regeln sind ganze einfach, jede Mannschaft, die es geschafft hat, hat es auch verdient.
Einem Verein die legitime Teilnahme am internationalen Geschäft bzw. CL abzusprechen, bloß, weil man sie subjektiv schlecht findet, ist einfach arrogant.
Ach bitte, die nehmen sich doch alle nichts. Aus jeden Lager kommen manchmal seltsame Sichtweisen, aber das immer gleich auf die gesamten Fans zu übertragen find ich nicht ok.
Ich finde CL sollte der spielen der sich dafür qualifiziert.
Viele sagen hier RB Leipzig soll nicht aufsteigen, wenn sie sich nunmal dafür qualifizieren ist das halt so hinzunehmen
Der abstiegskampf ist aber auch eng dieses jahr. Ab platz zehn mischen da alle noch mit. Echt spannend. Frankfurt find ich schade, hab die immer gemocht.
Die cl plätze liegen auch noch sehr eng beieinander, so richtig möchte da dieses jahr niemand. Leverkusen hat sich anscheinend wieder gefangen und schaffen es in die cl. Da gehören sie auch hin, haben auch immer ganz gut dort gespielt.
Das erinnert mich an meinen letzte Stadionbesuch in München. Da wurde ich ,nach dem BVB 3:0 gewonnen hatte, blöd angelabert, dass BVB net mal Europapokal kann.
Ach bitte, die nehmen sich doch alle nichts. Aus jeden Lager kommen manchmal seltsame Sichtweisen, aber das immer gleich auf die gesamten Fans zu übertragen find ich nicht ok.
Ich finde CL sollte der spielen der sich dafür qualifiziert.
Viele sagen hier RB Leipzig soll nicht aufsteigen, wenn sie sich nunmal dafür qualifizieren ist das halt so hinzunehmen