Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...naechster-schock-gladbach-bangt-um-xhaka.html

Nach Herrmann und Schulz, fällt nun auch noch Xhaka länger aus. Ich könnte im Strahl kotzen.

@Proxter @GPLegend @Doktor
Eventuell nur ein Teilriss, daher steht sein Ausfall gegen Frankfurt ja auch noch nicht komplett fest. Gerne kann er da gescheont werden, wenn er dafür gegen Juve fit ist.

Ist echt heftig momentan. Jahrelang hatten wir immer super wenige Verletzte, und jetzt alles auf einen Schlag. Ärgerlich vor allem, dass es Xhaka bei diesem unwichtigen Länderspiel gegen Estland erwischt.

Hoffentlich ist es wirklich nicht so schlimm bei ihm und hoffentlich muss Hermann nicht operiert werden.

Ich glaube, dass Effenberg das wohl hinkriegt. Da gibt es viele viele "Experten", die weniger auf dem Kasten haben (bspw. Jens Lehmann). Kann mir schon vorstellen, dass der da recht erfolgreich ist.

Aber trotzdem: Loddar braucht endlich eine Chance! Dann muss er halt Pep im kommenden Jahr beerben. Nützt ja nichts!

seh ich auch so. Egal was Matthäus privat macht aber fußballerisch hat der ein unglaubliches Fachwissen und ich denk das er schon längst ne Chance verdient hat...

seh ich auch so. Egal was Matthäus privat macht aber fußballerisch hat der ein unglaubliches Fachwissen und ich denk das er schon längst ne Chance verdient hat...

Dass mit Bayern war natürlich ein Scherz.

Generell halte ich Loddar zwar nicht für die hellste Kerze auf dem Kuchen, aber trotzdem sollte sich da mal ein Verein trauen. Sein recht ungeschickter Umgang damit, sein Privatleben privat zu halten, ist aber nun mal auch abschreckend...

Generell halte ich Loddar zwar nicht für die hellste Kerze auf dem Kuchen, aber trotzdem sollte sich da mal ein Verein trauen. Sein recht ungeschickter Umgang damit, sein Privatleben privat zu halten, ist aber nun mal auch abschreckend...
gottes willen zu bayern soll der nich das ja klar. Das hab ich auch mal als Scherz aufgefasst von dir. Denke das Lothar da auch bereit wäre in die 2. Liga zu gehen und ein Team zu übernehmen wieso also nicht? Fachwissen und ne Idee hat er denk ich und naja das was privat läuft is zwar unglücklich aber sollte ihn nicht von abhalten mal sein Können zeigen zu dürfen

gottes willen zu bayern soll der nich das ja klar. Das hab ich auch mal als Scherz aufgefasst von dir. Denke das Lothar da auch bereit wäre in die 2. Liga zu gehen und ein Team zu übernehmen wieso also nicht? Fachwissen und ne Idee hat er denk ich und naja das was privat läuft is zwar unglücklich aber sollte ihn nicht von abhalten mal sein Können zeigen zu dürfen

Aber wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert, hält halt die Vereine davon ab, ihn zu verpflichten. Wenn der da alle zwei Wochen ne neue Bumsstory mit ner 20-Jährigen hat und ganz Deutschland amüsiert, färbt das halt auch auf den Verein ab...

da ist aber auch schon jahrelang nichts mehr passiert.
lehmann ist imo als tv-experte super aufgehoben. dem ist scheißegal, was andere denken und der packt auch den dfb nicht in watte. er sagt, was er sieht und das ist analytisch in meinen augen oft richtig. da gibts nichzt viele experten, die so offen und "krass" sind.

da ist aber auch schon jahrelang nichts mehr passiert.
lehmann ist imo als tv-experte super aufgehoben. dem ist scheißegal, was andere denken und der packt auch den dfb nicht in watte. er sagt, was er sieht und das ist analytisch in meinen augen oft richtig. da gibts nichzt viele experten, die so offen und "krass" sind.

Ja, keine Ahnung, was bei Loddar Stand der Dinge ist. Fakt ist aber, dass er halt häufig belächelt wird. Das birgt für einen Verein einfach ein gewisses Risiko.

In puncto Lehmann gebe ich dir recht. Trotzdem wirkt er auf mich manchmal einfach recht, äh, wenig intelligent.

Aber wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert, hält halt die Vereine davon ab, ihn zu verpflichten. Wenn der da alle zwei Wochen ne neue Bumsstory mit ner 20-Jährigen hat und ganz Deutschland amüsiert, färbt das halt auch auf den Verein ab...
ja das schon richtig. schade das es die Vereine abhält. Wenn er anders rum richtig Erfolg hätte als Trainer und ein Verein zb zum Aufstieg hilft kräht kein Hahn mehr nach seinem Privatem zeug.... weniger Zeit für so ein Blödsinn hat er ja dann auch

Bester Artikel ever: http://www.faz.net/aktuell/stil/mod...97-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

bild-mode-thomas-mueller.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben