Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, ich hab mir irgendwie Hoffnung gemacht, dass wir gegen Lautern im Pokal die Überraschung schaffen.

Naja...

Ich bin überrascht das der Kacper auf einmal so gut trifft, sonst trifft der höchstens 5-10 mal pro Saison.
Aber nicht das er es so macht wie der Elia in Sunderland :gerri:

Nur noch mit Ujah sieht die Stürmersituation in Bremen schonmal wieder deutlich übersichtlicher aus.

Auf Nutellakevin bei der TSG biin ich auch mal gespannt. War ja kein schlechter Stürmer, auch wenn ich ihn nie sooo hab leiden können, ist zu viel auf ihn eingehackt worden. Hätte aber eher gedacht, daß einer der Aufsteiger ihn angelt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf morgen, ob er da denn wirklich noch dabei ist....und wenn ja, wie die Stimmung sein sollte.

Hmm, also doch 4141 mit Bartels und Öztunali als Backups zu Ujah Ujah Tätärä..Wird ne witzige Saison. Der HSV spielt demnächst 0-0-10 und wir 5-5-0 ..Bayern 0-10-0..Verrückte buli..ich geh EPL gucken..

Lorenzen ist eh am laufenden Band verletzt und die anderen Kiddies kannste kaum ausm Bällebad der U23 holen und gegen Stranzl & Co. in den Strafraum der Bundesliga stellen.

Bin gespannt, wer der Ersatz sein wird....

Wäre ne top Verpflichtung für uns. Hab mir schon sorgen gemacht das heldt wirklich an seinem shaqiri Plan fest hält aber wenn es wirklich di santo wird rückt das schon mal ein Stück ferner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben