Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese gnaze Diskussion um Tuchels Aufstellung würde erst richtig hochkochen, wenn sie am Donnerstag aus der Europa League ausscheiden. Dann würde man alles in Frage stellen. Oder falls die Bayern die nächsten beiden Spiele verlieren. Gewinnen sie am Donnerstag gegen Liverpool und machen die Bayern weiter wie gehabt, dann wird Tuchel als großer Trainer gefeiert. Und vielleicht winkt ja auch noch der DFB Pokal.
Von was träumst du Nachts? Naja wenigstens hatte ich heute was zu lachen.Kommt eben immer auf die Ansetzung drauf an.Ob Freitag oder Montag ist beides gleich Schlecht für Fans. Was regt ihr euch jetzt so auf. Hier fährt doch eh keiner von euch zu den Auswärtspielen außer ich.
Hat mich jetzt auch interessiert, in England spielen die gleichzeitig.Was machen sie denn mit dem 2. Liga Topspiel? wird das an den Tagen abgesagt oder einfach vorverlegt?
Dazu passt dann aber ja auch, dass Sky wohl dann nicht mehr alle Bulispiele bekommen wird, sondern man noch auf einen zweiten Anbieter angewiesen ist.
Naja das ist ja noch gar nicht gesagt. Sky wird nach wie vor die Möglichkeit haben ein Paket mit allen Spielen zu erwerben. Wie das zwite Paket dann aussieht, weiss man ja noch gar nicht.
deswegen halt "grundsätzlich" ob das im einzelfall auch so ist, wird man sehen müssen. ich hab auch keinen bock, mir 3 abos zu holen, nur damit ich alle BuLi-, DF-Pokal- und europapokalspiele sehen kann. andererseits: wenn ich ein abo nur für dortmundspiele abschließen kann und mich das deutlich weniger kostet könnte ich schwach werden.Nicht unbedingt in diesem Fall, meine ich. Generell ist es schon begrüßenswert, aber die Übertragungsrechte betreffend, meine ich vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß diese aufgehobene Single-Buyers-Rule in England nicht geholfen hat. Also, daß man mehr als ein Abo benötigt, wenn man denn alle Spiele sehen will.
Man wird einfach abwarten müssen, was bei rumkommt. Arena ist auch überstanden worden und Telekom und Sky haben sich ja auch irgendwie geeinigt (gibt's bei der Telekom eigentlich noch Buli?).
Vielleicht haben wir bis dahin auch noch mehr die Bundesliga bereichernde Konzernvereine (Allofs), Montagsspiele und satte(stille) Konsumenten in den Stadien und einen bayrischen Meister am zweiten Spieltag, daß man sich sowieso anderen Themen zuwendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen