Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde das auch unter aller Kanone. Macht für mich das Produkt Buli schlechter. Dazu passt dann aber ja auch, dass Sky wohl dann nicht mehr alle Bulispiele bekommen wird, sondern man noch auf einen zweiten Anbieter angewiesen ist.

Ich nicht. Und ich schau ja schon gerne und viel Fußball. Wenn mich eine Partie interessiert, dann schaue ich die auch mal. Aber oft hält die Ansetzung ja auch nicht grade das, was sie vielleicht versprach.

Mir ist es ja schon oft Sonntags zu fad zu einem der Spiele hinzuschalten, wenn nicht grade mein Effzeh spielt. Für die Leute, die Auswärtsfahren ist es dann noch schlimmer. Was machen sie denn mit dem 2. Liga Topspiel? wird das an den Tagen abgesagt oder einfach vorverlegt?

Diese gnaze Diskussion um Tuchels Aufstellung würde erst richtig hochkochen, wenn sie am Donnerstag aus der Europa League ausscheiden. Dann würde man alles in Frage stellen. Oder falls die Bayern die nächsten beiden Spiele verlieren. Gewinnen sie am Donnerstag gegen Liverpool und machen die Bayern weiter wie gehabt, dann wird Tuchel als großer Trainer gefeiert. Und vielleicht winkt ja auch noch der DFB Pokal.

:lol: Von was träumst du Nachts? Naja wenigstens hatte ich heute was zu lachen.

Ob Freitag oder Montag ist beides gleich Schlecht für Fans. Was regt ihr euch jetzt so auf. Hier fährt doch eh keiner von euch zu den Auswärtspielen außer ich.

Und @Mandos glaub die meinen eher, dass sky nicht alleine alle spiele zeigen darf. Die werden weiterhin alles zeigen, aber online dürfen es auch noch andere zeigen.

Hä, ich war schon in Berlin, München, Nürnberg, Hoffenheim, Stuttgart, Augsburg, Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Frankfurt...
Und die wo mir grad nimmer einfallen.

Vielleicht bin ich da zu großer Fußball-Romantiker, aber mir persönlich ist es wichtiger, dass sich jeder noch den Stadionbesuch leisten kann, dass die Stimmung gut ist, dass möglichst viel Wert auf die hiesigen Fans gelegt wird und nicht darauf, ob sich ein Asiate oder Amerikaner mehr ein Trikot kauft oder Wettanbieter in Asien höheren Profit haben.

Dann lieber weiterhin Platz 3 oder 4 in Europa bzw. schlechter, das geht mir sonst wo vorbei.
Aber um den Fußall an sich geht es ja schon leider lange nicht mehr.
Ob Freitag oder Montag ist beides gleich Schlecht für Fans. Was regt ihr euch jetzt so auf. Hier fährt doch eh keiner von euch zu den Auswärtspielen außer ich.
Kommt eben immer auf die Ansetzung drauf an.
Wenn Montag Abend Nürnberg gegen Fürth spielt, dann geht das klar.
Wenn Freitags St. Pauli zu Gast ist oder wir dort spielen, müssen die oder wir Urlaub nehmen, um das Spiel zu sehen.
Dann kommen noch solche lustigen Sachen hinzu, dass du drei Mal am Stück Freitags oder Montags ran darfst oder die Spiele auswärts so gelegt wurden.

Wie gesagt, für das alles war die 2. Liga das Versuchslabor, internationale Vermarktung oder Aufwertung der Gelder (soll ja eher weniger werden für doe 2. Liga) kann da ja keine Rolle gespielt haben...

Man muss ja auch nich bei jedem gottverdammten Spiel dabei sein. Europapokalspiele sind auch unter der Woche und die Stadien sind voll...ok außer LEV und WOB vielleicht...:grins:

Dazu passt dann aber ja auch, dass Sky wohl dann nicht mehr alle Bulispiele bekommen wird, sondern man noch auf einen zweiten Anbieter angewiesen ist.

Naja das ist ja noch gar nicht gesagt. Sky wird nach wie vor die Möglichkeit haben ein Paket mit allen Spielen zu erwerben. Wie das zwite Paket dann aussieht, weiss man ja noch gar nicht.

Egal wie es kommt, ich als Kunde leide. Jetzt funktioniert es doch.

Ich kann es im Tv schauen oder via SkyGo.

So gut werden wir es dann nie wieder haben. Dann hat Sky vielleicht die TV Rechte, darf es aber nicht mehr Online zeigen.

Und alles weil das Kartellamt meint, dass die Innovationen ausbleiben. Wenn es einen Monopolisten gibt, der sein Produkt trotzdem weiter voran getrieben hat, dann ja wohl Sky mit der Bundesliga.

Ich bin mir nicht sicher, ob man als Kunde leiden wird. Wenn die Rechte aufgeteilt wird und ein weiterer Anbieter Live Bundesliga Spiele zeigen wird, dann wird sich sicherlich auch am Preis was tun. Geht ja schon los mit den Rechten für die PL, die ja Spox erworben hat. Die werden für das Angebot sicherlich nicht so viel verlangen wie Sky für das Sport Paket. Wird sich aber noch zeigen.

Nicht unbedingt in diesem Fall, meine ich. Generell ist es schon begrüßenswert, aber die Übertragungsrechte betreffend, meine ich vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß diese aufgehobene Single-Buyers-Rule in England nicht geholfen hat. Also, daß man mehr als ein Abo benötigt, wenn man denn alle Spiele sehen will.

Man wird einfach abwarten müssen, was bei rumkommt. Arena ist auch überstanden worden und Telekom und Sky haben sich ja auch irgendwie geeinigt (gibt's bei der Telekom eigentlich noch Buli?).

Vielleicht haben wir bis dahin auch noch mehr die Bundesliga bereichernde Konzernvereine (Allofs), Montagsspiele und satte(stille) Konsumenten in den Stadien und einen bayrischen Meister am zweiten Spieltag, daß man sich sowieso anderen Themen zuwendet.

Nicht unbedingt in diesem Fall, meine ich. Generell ist es schon begrüßenswert, aber die Übertragungsrechte betreffend, meine ich vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß diese aufgehobene Single-Buyers-Rule in England nicht geholfen hat. Also, daß man mehr als ein Abo benötigt, wenn man denn alle Spiele sehen will.

Man wird einfach abwarten müssen, was bei rumkommt. Arena ist auch überstanden worden und Telekom und Sky haben sich ja auch irgendwie geeinigt (gibt's bei der Telekom eigentlich noch Buli?).

Vielleicht haben wir bis dahin auch noch mehr die Bundesliga bereichernde Konzernvereine (Allofs), Montagsspiele und satte(stille) Konsumenten in den Stadien und einen bayrischen Meister am zweiten Spieltag, daß man sich sowieso anderen Themen zuwendet.
deswegen halt "grundsätzlich" ob das im einzelfall auch so ist, wird man sehen müssen. ich hab auch keinen bock, mir 3 abos zu holen, nur damit ich alle BuLi-, DF-Pokal- und europapokalspiele sehen kann. andererseits: wenn ich ein abo nur für dortmundspiele abschließen kann und mich das deutlich weniger kostet könnte ich schwach werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben