ja, aber da war die meisterschaft rechnerisch durch.
edit: das war sie gestern eben noch nicht. ist sie heute natürlich auch nicht, aber man hat (aus meiner sicht unnötiger weise) jetzt 2 punkte rückstand mehr.
Zum Teil noch nicht, aber ich verstehe, was du meinst.
Nur ist eine gewisse Rotation doch ganz normal, jeden Spieltag verändern sich die Mannschaften eines Teams.
Hatten nicht sogar mal die Bayern diese oder letzte Saison über 30 Spiele mit immer abwechselnder Startelf?
Lief ja trotzdem nicht so schlecht.
Und auch hier passt es, wie schon das "Gejammere" der Bayern-Fans nach dem 1:0 gegen Benfica.
Der BVB spielt seine beste Saison, hat im internationalen und nationalen Pokal gute Chancen, das Finale zu erreichen. Die Bundesliga ist, wenn auch rechnerisch noch was drin ist nicht, so gut wie gelaufen.
Und ja, auch der BVB kann gegen Schalke mal nur durchschnittlich spielen.
Aber daraus gleich einen Vorwurf zu machen, sie hätten keinen Dampf und würden sich aufgeben, nach DER Saison bisher? Verstehe ich nicht.
Was soll ich dann zu meinem Verein sagen? 18 Spiele am Stück ungeschlagen und dann eine Niederlage gegen den Tabellenletzten. Vorwurf? Nein, nicht nach der Serie und der Saison.
Ihr müsstet nach der Saison eigentlich Meister sein, nur gibt es da eben die Bayern.
Wir müssten eigentlich aufsteigen, nur gibt es halt Freiburg und Leipzig.