Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannover dürfte heute ruhig mal bei der Hertha gewinnen, dann wäre morgen Platz drei drin. Aber so wird das nix.

Und Leverkusen morgen hoffentlich nicht. Mit dem 35. Pünktchen wäre ich doch sehr zufrieden.

Ach und weil wir Kölner immer am kühmen (d.h. stöhnen) sind, der Kicker hat auch mal die Benachteiligungen zusammengefasst:
Elf Punkte weniger: Kölns Ärger mit den Referees

Köln hat in dieser Saison überdurchschnittlich viel Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen. Hätte der FC jeden verweigerten Elfmeter verwandelt, Modeste seine Eins-gegen-Eins-Situation gegen Mainz genutzt und hätte sich sonst jeweils nichts Entscheidendes am Spielverlauf geändert, stünden satte elf Zähler mehr zu Buche - Köln wäre mindestens auf Europa-League-Kurs. Besonders auffällig: In keinem anderen Bundesliga-Stadion bekommen die Schiedsrichter in dieser Saison so schlechte kicker-Noten wie in Köln. Der Schnitt: 4,11! Zum Vergleich: Am besten läuft es für die Referees in Mainz (2,82).

Es ist halt nur gut, daß wir für unser Ziel Klassenerhalt (fast) genug Punkte beisammen haben.

ja ja... @Claeuschen ... immer wieder salz in die wunden... :traurig:

das was uns die schiris in dieser saison angetan haben, geht auf keine kuhhaut... allerdings geht ebensowenig auf eine kuhhaut, was wir selber an torchancen haben liegen lassen... so viele 100%ige... von daher ist es leider gerechtfertigt, wo wir grade stehen...

da wir gegen die top mannschaften eigentlich immer wieder besser aussehen, als gegen die direkte konkurrenz, bin ich mal optimistisch, was der morgige spieltag angeht :grins:

wenn ich allein an die stimmung denke, letztes jahr gegen leverkusen, als die süd idiotenfrei war... göttlich... das war das lauteste spiel, das ich jemals gesehen habe...

Und Leverkusen morgen hoffentlich nicht. Mit dem 35. Pünktchen wäre ich doch sehr zufrieden.

Ach und weil wir Kölner immer am kühmen (d.h. stöhnen) sind, der Kicker hat auch mal die Benachteiligungen zusammengefasst:
Elf Punkte weniger: Kölns Ärger mit den Referees

Köln hat in dieser Saison überdurchschnittlich viel Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen. Hätte der FC jeden verweigerten Elfmeter verwandelt, Modeste seine Eins-gegen-Eins-Situation gegen Mainz genutzt und hätte sich sonst jeweils nichts Entscheidendes am Spielverlauf geändert, stünden satte elf Zähler mehr zu Buche - Köln wäre mindestens auf Europa-League-Kurs. Besonders auffällig: In keinem anderen Bundesliga-Stadion bekommen die Schiedsrichter in dieser Saison so schlechte kicker-Noten wie in Köln. Der Schnitt: 4,11! Zum Vergleich: Am besten läuft es für die Referees in Mainz (2,82).

Es ist halt nur gut, daß wir für unser Ziel Klassenerhalt (fast) genug Punkte beisammen haben.
was ist denn das für ein artikel? modestes unfähigkeit großchancen zu verarbeiten hat nix mit dem schiri zu tun, genausowenig wie entscheidende änderungen am spielverflauf. das können auch schlicht tore sein. oder von mir aus korrekte rote karten oder oder... die kickernote sagt auch nix darüber, dass köln benachteiligt wird.
ich seh ja auch, dass köln in dieser saison viel pech hat und oft der dumme ist, aber das zitierte ist mir dann doch ein wenig zu platt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben