Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giphy.gif

Von mir schnell erstelltes GIF.

:lol: Ich frag mich aber auch, was der Dominguez da vor hatte? So kann man einen Spieler definitib nicht zum Aufstehen bringen...

Willkommen beim FC Ingolstadt.
Stehen im direkten Konkurrenzkampf gg den SV Darmstadt um den Fair Play Preis!
Dont hate the player, hate the game. Wenn man den Spielern klar zeigt "lasst euch fallen, dann pfeifen wir für euch" wird das auch gemacht. Das kann ein Wagner genau so gut wie ein Robben. Ist halt die Frage, spielen die Spieler unfair oder nutzen sie einfach nur die ihnen gegebenen Umstände aus? Die Schiedsrichter könnten auch einfach weniger Basketball spielen lassen.

wieviel spieler für die außen will wolfsburg eigentlich noch holen ? divadi wird bestimmt auch nicht billig.. was die schon in schürrle und draxler versenkt haben.

Er redet davon das es sportliche Gründe hatte und er will CL spielen. Beides kann ihm Wolfsburg erstmal nicht bieten.

Ich hoffe er wird glücklich. Etwas undankbar ist sein Abgang schon, weil der VfB zu ihm hielt als seine Karriere eigentlich vorüber war, aber am Ende muss man damit leben. Er hat uns ja auch letzte Saison in der Liga gehalten und diese Saison auch.

Ich wünsche ihm viel Glück. Und das er vor allem so Gesund bleibt.

Falscher Thread

Edit: Äh, ist das hier nur für die 1. Liga oder auch für die zweite? Wenn man im Forum draufklickt steht Bundesliga, hier im Thread aber 1. Bundesliga? :ugly:

Wie auch immer: wieder verloren, SCHEISSE! :wand::wand:

Falscher Thread

Edit: Äh, ist das hier nur für die 1. Liga oder auch für die zweite? Wenn man im Forum draufklickt steht Bundesliga, hier im Thread aber 1. Bundesliga? :ugly:

Wie auch immer: wieder verloren, SCHEISSE! :wand::wand:
Klar auch 2. Liga hier, ich poste hier auch manchmal was vom Glubb.
Interessiert nur keinen :gerri:

60er oder Paderborner?

Wait? What? Du bist 60er Fan:staun: Jetzt kennt man doch schon so lange und muss dann so etwas erfahren.

Klingt ein bißchen so, als ob ich gerade auf der Ignore Liste gelandet wäre :D

(Ich poste hinsichtlich der 60er selten was, weil es selten was Gutes gibt :oops:)

Edit: Uiiiiii, imo hätte das rot sein müssen gegen Kalou.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben