Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin auch der Meinung, dass das viel zu oft ausgenutzt wird. Und so gut wie nie ist das eine wirkliche Verletzung, meist stehen die nach 30Sekunden wieder. Dem muss man ei Riegel vorshieben, das hat auh nix mit fairplay zu tun.
Der Schiedsrichter hat zu entscheiden ob das Spiel unterbrochen werden soll oder muss.

Jap sehe ich auch so, sollte immer normal weitergespielt werden bis der Schiedsrichter das unterbindet.

Ok, hier muss ich dann schon ein bisschen schmunzeln.
Sicher, der Schiedsrichter entscheidet das.
Er entscheidet auch, ob das Tor, welches per Hand erzielt wurde zählt und ob es ok ist, wenn
der Kopfball des Gegners mit der Hand des Feldspielers über das Tor gelenkt wird (Hoffenheim Hinspiel: zwei nichtgeahndete Handspiele).

Nach so nem bitteren Punktverlust sind halt Emotionen im Spiel und der nichtgegebene Elfer, wenn
es denn einer war, steht auf nem anderen Blatt.

Was mich aber hier echt stört ist, mit welcher Selbstverständlichkeit ihr den FC Spieler verurteil obwohl mit
Sicherheit keine gezeigte Szene gegen ihn spricht.
Sowie der gelben Macht was schlechtes passiert, ist das Geheule gross.
Wird der FCB bevorteilt, kannst du dir das Geflenne von Hamlet tagelang anhören.
Euch würde ich gerne sehen nach so einer Saison, in dem wahrlich verdammt viel Scheisse zusammen gepfiffen wurde. Bei Euch geht es halt um die CL, beim FC um die Existenz und es waren genug Spiele,
in denen man zwölf Gegenspieler hatte.

Irgendwann wird man dünnhäutig, auch wenn das nicht so ganz in eure quietschgelbe happy Fussballwelt reinpasst.

Lol, hier geht es doch grade um am Boden liegende Spieler, stell dir mal vor das macht jeder 3te Spieler und es wird ständig unterbrochen. Denke darauf hat es Marcello abgezielt.

Lol, hier geht es doch grade um am Boden liegende Spieler, stell dir mal vor das macht jeder 3te Spieler und es wird ständig unterbrochen. Denke darauf hat es Marcello abgezielt.

Ihr geht davon aus, dass der Spieler sich fallen lässt.
Für mich war es ein Foulspiel, für den FC war es ein Foulspiel, für den Schiri nicht.
Pech gehabt.
Wieder mal.

#wieder ein Elfer nicht bekommen

Euch würde ich gerne sehen nach so einer Saison, in dem wahrlich verdammt viel Scheisse zusammen gepfiffen wurde. Bei Euch geht es halt um die CL, beim FC um die Existenz und es waren genug Spiele,
in denen man zwölf Gegenspieler hatte.

Also so schlimm ist es sicher noch nicht. :lol:
Denke der FC wird auch in der 2. Liga existieren....;)

Ihr geht davon aus, dass der Spieler sich fallen lässt.
Für mich war es ein Foulspiel, für den FC war es ein Foulspiel, für den Schiri nicht.
Pech gehabt.
Wieder mal.

#wieder ein Elfer nicht bekommen

Für Hoffenheim geht es aber halt auch um die Existenz. Am Ende schießen sie den Ball ins Aus und steigen aufgrund eines fehlenden Punktes ab: Dann haben sie sich zwar Applaus für ein faires Spiel geholt, aber gurken dafür in der zweiten Liga rum. Hoffenheim hat ja nunmal nichts Verbotenes getan.

So heute mal richtig zugelangt mit 5:0. Herrmann hatte noch fad 6. Auf dem Fuß.

Berlin wollte halt kontern, nur waren sie scheinbar nicht so auf unser permanent Pressing vorbereitet.

Hoffenheim hat nichts Verbotenes getan. Sie haben mal eben in zwei Spielen drei klare Elfer verursacht und keiner wurde gepfiffen.

Egal, Mund abputzen.

Hauptschuld hat der FC.
Die hätten Hoffenheim heute drei null auf die Bretter schicken müssen. Haben sie aber mangels katastrophalen Chancenverwertung aber nicht.

Für Hoffenheim geht es aber halt auch um die Existenz. Am Ende schießen sie den Ball ins Aus und steigen aufgrund eines fehlenden Punktes ab: Dann haben sie sich zwar Applaus für ein faires Spiel geholt, aber gurken dafür in der zweiten Liga rum. Hoffenheim hat ja nunmal nichts Verbotenes getan.

Daran hätte sich nach 2 min eh niemand mehr erinnert.

Ich halte von solchen Sachen auch nix, es gibt viel zu viele Schaupieler die nach 10 Sekunden wieder aufspringen als wäre nix geswesen.
Modeste hätte heute 3 Buden machen müssen, dann würden wir darüber gar nicht reden

Evtl. haben wir bald die Situation.
BVB Star wird von den Beinen geholt und krümmt sich.
Schiri pfeifft nicht, Gegenstoss bringt das Gegentor.
Dann haben wir auf jeden Fall sehr einsichtige Verhältnisse und viel Verständnis der schwarz-gelben Fraktion.
Ich bin mir sicher, eure Sichtweise wäre genau die Selbe, wenn das Reus gewesen wäre. Nicht.

Wie gesagt, an der Szene kann man das Ergebnis nicht fest machen.
Hoffe der FC lernt, dass ein Tor eben nicht zwingend reicht.

Hoffenheim hat nichts Verbotenes getan. Sie haben mal eben in zwei Spielen drei klare Elfer verursacht und keiner wurde gepfiffen.

Egal, Mund abputzen.

Hauptschuld hat der FC.
Die hätten Hoffenheim heute drei null auf die Bretter schicken müssen. Haben sie aber mangels katastrophalen Chancenverwertung aber nicht.

Was kann den Hoffenheim dafür das bei einem Foul kein Elfmeter gepfiffen wird:?

Das ist halt Abstiegskampf, müsstest du doch mit dem FC am besten wissen das da jedes Mittel gewählt wird.

Evtl. haben wir bald die Situation.
BVB Star wird von den Beinen geholt und krümmt sich.
Schiri pfeifft nicht, Gegenstoss bringt das Gegentor.
Dann haben wir auf jeden Fall sehr einsichtige Verhältnisse und viel Verständnis der schwarz-gelben Fraktion.
Ich bin mir sicher, eure Sichtweise wäre genau die Selbe, wenn das Reus gewesen wäre. Nicht.

Wie gesagt, an der Szene kann man das Ergebnis nicht fest machen.
Hoffe der FC lernt, dass ein Tor eben nicht zwingend reicht.

Glaub ich nicht mal, bei Hamlet OK, bei Hyperman genauso, aber der dem Rest würde ich es abkaufen das sie da nicht rumheulen würden.

Mich nervt das bei den Bayern Spielern schon immer so wenn sie auf Abseits machen und die Hand heben und dann erst weiter machen als ihnen klar wird das der Schiri eben nicht pfeift.

Was kann den Hoffenheim dafür das bei einem Foul kein Elfmeter gepfiffen wird:?

Das ist halt Abstiegskampf, müsstest du doch mit dem FC am besten wissen das da jedes Mittel gewählt wird.

Glaub ich nicht mal, bei Hamlet OK, bei Hyperman genauso, aber der dem Rest würde ich es abkaufen das sie da nicht rumheulen würden.

Bitte. Grad bei mir? :lachweg:
Die Liga ist mir doch völlig Wurst geworden.

Wenn ich hier von Hoffenheim und Fairplay lese.... wenn das Ding kein Foul war (und das war definitiv kein eindeutiges Foul... gibt Schiris die das pfeifen, andere nicht. Für mich war es keins) und der Schiri nicht abpfeift wird weitergespielt. Da war keine Verletzung nix. Der Spieler konnte ja auch dann wieder schön aufstehen und weitermachen - war eben nur Zeitschinden-Versuch....

Was aber definitiv kein Fairplay ist ist dieser arrogante Schmadtke, der seinen Kaugummi nach unserem Trainer wirft und sich dann arrogant vor Sky hinstellt und sagt "Ja heute hat die Liga das Fairplay begraben".... Also bitte, lächerlich. Von den ganzen Schmähgesängen gegen Dietmar Hopp durch die Kölner Fans fange ich jetzt auch mal nicht an. Die gehen nämlich in genau die gleiche Kerbe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben