Ja ich bin auch der Meinung, dass das viel zu oft ausgenutzt wird. Und so gut wie nie ist das eine wirkliche Verletzung, meist stehen die nach 30Sekunden wieder. Dem muss man ei Riegel vorshieben, das hat auh nix mit fairplay zu tun.
Der Schiedsrichter hat zu entscheiden ob das Spiel unterbrochen werden soll oder muss.
Ok, hier muss ich dann schon ein bisschen schmunzeln.
Sicher, der Schiedsrichter entscheidet das.
Er entscheidet auch, ob das Tor, welches per Hand erzielt wurde zählt und ob es ok ist, wenn
der Kopfball des Gegners mit der Hand des Feldspielers über das Tor gelenkt wird (Hoffenheim Hinspiel: zwei nichtgeahndete Handspiele).
Nach so nem bitteren Punktverlust sind halt Emotionen im Spiel und der nichtgegebene Elfer, wenn
es denn einer war, steht auf nem anderen Blatt.
Was mich aber hier echt stört ist, mit welcher Selbstverständlichkeit ihr den FC Spieler verurteil obwohl mit
Sicherheit keine gezeigte Szene gegen ihn spricht.
Sowie der gelben Macht was schlechtes passiert, ist das Geheule gross.
Wird der FCB bevorteilt, kannst du dir das Geflenne von Hamlet tagelang anhören.
Euch würde ich gerne sehen nach so einer Saison, in dem wahrlich verdammt viel Scheisse zusammen gepfiffen wurde. Bei Euch geht es halt um die CL, beim FC um die Existenz und es waren genug Spiele,
in denen man zwölf Gegenspieler hatte.
Irgendwann wird man dünnhäutig, auch wenn das nicht so ganz in eure quietschgelbe happy Fussballwelt reinpasst.