Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Götze nie wieder in unserem trikot sehen. Und selbst wenn nur ein viertel genauso denkt sind das bei jedem spiel 20k leute, die ihn auspfeiffen.
Soll er nach Spanien, england oder china, ist mir kackegal, aber wenn wir DEN zurück holen, dann bin ich echt pissig.
Alles richtig aber wenn er wieder abliefert wie damals, sagst doch sicher nix mehr oder ;)

kann ich voll unterschreiben. Aber rein sportlich muss man nun mal sagen das es ne Verstärkung wäre also wieso nicht. Wenn er wieder abliefert ist das alles eh vergessen so what. Bei Gündogan wurde auch kurz gepfiffen bei seinem Fast Wechsel Hick Hack und nun redet kein Arsch mehr drüber. Muss Götze halt abwegen. Champions League spielen und auf der Bank schmoren oder Champions League spielen und wirklich spielen.
Sportlich würde er uns helfen? Selbst wenn: Na und? Der typ wollte unbedingt zu den Bayern. Soll er doch zusehen wie er klar kommt. Ist nicht unsere Aufgabe, ihn wieder aufzufangen.

Seh ich doch genauso. Ich bin der letzte der Applaus klatscht wenn der wieder da ist. Denke aber trotzdem das nach Gündogans Abgang ein guten Ersatz brauchst und Spielerisch ist er einer. Aber wenns natürlich ein anderen gibt dann gerne her damit

Seh ich doch genauso. Ich bin der letzte der Applaus klatscht wenn der wieder da ist. Denke aber trotzdem das nach Gündogans Abgang ein guten Ersatz brauchst und Spielerisch ist er einer. Aber wenns natürlich ein anderen gibt dann gerne her damit
Gündogan spielt ne völlig andere Position....
Aber nochmal: Selbst wenn er sportlich helfen würde (was ich extrem bezweifel) will ich diesen kleinen heuchler nicht mehr in unserem Trikot sehen.

Wenn watzke und zorc allen ernstes so dämlich sind bin ich bei der nächsten jahreshauptversammlung und verweiger denen die entlastung... Oder so.

Finde ich auch. Hab eigentlich darauf spekuliert dass wir ihn zum damaligen Kaufpreis nach England verkaufen. Aber realistisch betrachtet ist er aktuell nicht mehr wert.

Dann würd ich ihn lieber noch ein Jahr behalten. Ich denk auch das er es noch bei Bayern schaffen kann. Vor seiner Verletzung war er ja auch gut drauf.

Didavi zu Wolfsburg laut SportBild ist durch.

Er möchte Titel gewinnen und in der Champions League spielen.

LOL.
Viel Spaß in der EL nächste Saison. Ist ja schon fast Champions League. Fast.

• Like
Reaktionen: flo
Wow, die Stimmung in Wolfsburg liegt völlig am Boden. Wenn man das nicht schleunigst in de Griff bekommt wird das tabellarisch kein gutes Ende nehmen.

Was Allofs im Nachgang erzürnte: "Das war so einfach nicht in Ordnung, wie sich die Leverkusener verhalten haben. Dante liegt auf dem Boden, alle haben das gesehen, und trotzdem ist weitergespielt worden. Nach der Aktion ist noch eine Menge Zeit. In meinen Augen war das unfair."

so lächerlich. kotzt mich jedes mal aufs neue an dass spieler sich auf den boden werfen wenn sie den ball verlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben