Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel hat einfach heute nur wieder gezeigt, dass Fährmann einfach die geilste Sau ist. Einfach für mich, nicht erst seit heute, der beste Keeper neben Neuer in Deutschland!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das heute kein Kölner Spieler Gelbgesperrt ist.
Nicht das hier wieder irgendwelche Unwahrheiten und Falschmeldungen verbreitet werden
Alles Wurscht! 18.30h heute für Eintracht das erste und wahrscheinlichste wichtige Endspiel für diese Saison.... das ist für uns Eintrachtler so als wenn andere im CL Endspiel sind....
Also für mich ist das,gelb vertretbar. Der Ball geht weit raus und da kommen noch ein paar verteidiger nach.
Rückpass war es für mich auch, der Ball ist schon bewusst da hin gespielt.
Der elfer für Hamburg war aber quatsch.
Also für mich ist das,gelb vertretbar. Der Ball geht weit raus und da kommen noch ein paar verteidiger nach.
Rückpass war es für mich auch, der Ball ist schon bewusst da hin gespielt.
Der elfer für Hamburg war aber quatsch.
Was ist eigentlich in Berlin los. Ihr spielt die wohl erfolgreichste Saison eures Lebens, aber dass Stadion ist nur zu 50% voll? Da muss doch viel mehr drin sein.