Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shm2.gif

Wir sinds selbst Schuld. Wenn wir Champions League spielen wollen, müssen wir hier halt 3 Punkte heute holen. Nicht immer nur die Heimspiele gewinnen.

Ich habe von der arbeit aus ein angebot von werder bekommen, Halbfinale dfb pokal in München für 350 euro, exklusive hotel. Hinflug ab bremen, Rückflug dann mit der Mannschaft. Machen oder lassen? Ist viel schotter, aber wann hat man schon mal wieder die Gelegenheit?

Ich habe von der arbeit aus ein angebot von werder bekommen, Halbfinale dfb pokal in München für 350 euro, exklusive hotel. Hinflug ab bremen, Rückflug dann mit der Mannschaft. Machen oder lassen? Ist viel schotter, aber wann hat man schon mal wieder die Gelegenheit?
Ich hätte gedacht, Werder zahlt eine höhere Auflaufprämie.

Lassen. Bremen verliert eh und das Schlauchboot ist hässlich und Stimmung gibt's auch keine.
Zudem fehlende Atmospähre. Kannst gleich daheim schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben