Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir das gerade so anschaue, seh ich den europapokalplatz in gefahr. Unglaublich, wie man hinten in der Defensive so schlecht stehen kann.... Ich weiss gar nicht was die Liverpooler mitm Matip wollen???
SkyGo auch mal wieder komplett für'n Poppes. Mir friert hier permanent das Bild ein, während der Ton weiterläuft. Tausend mal aktualisiert, Laptop neu gestartet, Verbindung getrennt. Bringt alles nichts. So ein scheiß Service.
Die Art und Weise wie die Fussball spielen. Derzeit 4. der Tabelle... aber auch nur, weil Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach nicht in Fahrt kommen. Spielerisch spielt Schalke richtig beschissenen Fussball.
Die Art und Weise wie die Fussball spielen. Derzeit 4. der Tabelle... aber auch nur, weil Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach nicht in Fahrt kommen. Spielerisch spielt Schalke richtig beschissenen Fussball.