Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nochmal: warum? es betrifft sie doch überhaupt nicht. mal abgesehen davon frage ich mich, wie ihr euch das vorstellt. soll das spiel unterbrochen werden, damit alle informiert werden können. und dann wieder anpfeiffen? ich sehe auch kein "recht" für irgendjemanden eine info zu erhalten, was da passiert ist. aus meiner sicht ändert die info an die spieler während des spiels überhaupt nix.

Es geht doch nicht darum, ob die Spieler ein "recht" drauf haben. Es war im Stadion offensichtlich, dass irgendwas nicht stimmt und die Spieler haben das auch gemerkt. Dass die Spieler das Spiel dennoch "gut" zu Ende gebracht haben, ist doch kein Hinweis darauf, dass sie vielleicht ein schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt haben.

Und ja, Spiel unterbrechen, alle Informieren und dann weiter. Die Spieler und Schiris einfach so um Dunkeln lassen, ist nicht OK. Vorallem im Hinblick auf irgendwelche Terroranschläge. Viele Spieler haben vielleicht auch Familie im Stadion, da will man doch wissen, dass es denen gut geht.

Find die Informationsblase auch ein bisschen komisch.
80.000 Leute im Stadion und Millionen vorm Fernseher wissen Bescheid, nur 22 Spieler auf dem Platz und 4 Leute vom Schiedsrichtergespann sind ahnungslos.
Und die kriegen ja auch mit dass da irgendwas nicht stimmt wenn das Stadion so reagiert.
Hätte man auch ein Zettel rumgeben können.

So wie Marcello sagt. Verstehe umgekehrt halt nicht, warum man das komisch findet, dass eben die Jungs auf dem Platz die einzigen sind die nichts mitbekommen sollen. Ne schnelle Mitteilung von der Coachingzone bzw. über den 4. Offiziellen wäre ja nun kein Problem gewesen. Da muss man nichtmal das Spiel unterbrechen. Wie gesagt, ich stelle mir das als Spieler sehr komisch und unangenehm vor. Würde mich während des Spiels mehr beschäftigen wie wenn ich wüsste was passiert ist.

Auch die Trainer und Ersatzspieler wussten Bescheid. Da muss man ein Spiel nicht extra unterbrechen. Wenn es so relevant für die Mannschaft wäre, dann hätte Tuchel das auch bei einem Einwurf eben an seine Spieler weitertragen können. Hat er aber nicht.

80.000 Leute im Stadion und Millionen vorm Fernseher wissen Bescheid, nur 22 Spieler auf dem Platz und 4 Leute vom Schiedsrichtergespann sind ahnungslos.
Und die kriegen ja auch mit dass da irgendwas nicht stimmt wenn das Stadion so reagiert.
Es haben mit Sicherheit nicht alle 80.000 Bescheid gewusst. Oder wie kommst du drauf, dass alle auf der Nordtribühne das gesehen haben?

Nach Paris hätte ich als Spieler auch gerne gewusst, warum die Stimmung schlagartig abebbt. Da gehen einem sicherlich alle möglichen Horrorszenarien durch den Kopf. Und schließlich standen ja auch ein paar Leute auf dem Feld, die in Paris ebenfalls mitgespielt haben.
Wie man das nicht nachvollziehen kann, erschließt sich mir nicht.

Es haben mit Sicherheit nicht alle 80.000 Bescheid gewusst. Oder wie kommst du drauf, dass alle auf der Nordtribühne das gesehen haben?

Ich gehe stark davon aus, dass sich das rumgesprochen hat. Die Leute sind ja nicht ohne Grund auf einmal so still geworden. Manche Zuschauer hören sich ja im Stadion auch den Radiokommentar im Ohr an und da wird mans ja sicher auch durchgesagt haben.

Ganz genau. Ne Kurze Info für die Spieler wäre mehr als fair gewesen. Was die Spieler und Schiri draus gemacht hätten wäre ja ihr Ding gewesen. Aber hätte mich nicht verwundert wenn viele das nicht hätten zu Ende spielen können / wollen. Sowas denk ich muss den Spielern einfach mitgeteilt werden. Die einfach so im Dunkeln zu lassen war denk ich nicht ganz richtig

Alter Schwede die Verteidigung. Wenn Gladbach merken das sie einfach etwas kaltschnäuziger abschließen können kann das ganz schön dunkel werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben